TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
das sagt sich so einfach![]()
ja aber das gefühl sowas mal getan zu haben obwohl man so schüchtern is, is dennoch grandios weil am ende ja auch was dabei rum kommt u falls nich, egal, weitermachen

das sagt sich so einfach![]()

och na dann muss man sich mal überwinden, um was zu ändern muss man manchmal eben aucb über seinen schatten springen!!!

und fehltritte sind auch einzuplanen![]()

ja aber das gefühl sowas mal getan zu haben obwohl man so schüchtern is, is dennoch grandios weil am ende ja auch was dabei rum kommt u falls nich, egal, weitermachen![]()

ich werde es dem fetty zeigen indem ich auf dem rockhard die frau tt gewaltich angrabe.![]()

Vor dem Schatten hat er doch auch Angst.![]()
*bissl verwirrt is heut* 
und falls nich, egal, weitermachen![]()
ja daseh, aber was einen nich umbringt macht einen nur stärker![]()
wobei sowas ja immer leicht erzählt ist 
ich werde es dem fetty zeigen indem ich auf dem rockhard die frau tt gewaltich angrabe.![]()

ich hätte eher angst vor dem was passiert wenn ich die angst vorm schatten nich überwinden würde*bissl verwirrt is heut*
![]()
ebenwobei sowas ja immer leicht erzählt ist
![]()

frau tt lässt sich nich einfach so angraben *anmerk*![]()

ja aber wenn man das mal probiert hat is die aussicht von der anderen seite spektakulär und ich find dafür lohnt sichs auch ma einzustecken und tiefe ängste zu überwinden![]()

das ist ja der spass an der sache.
alles eine frage des bieres, wie auch immer.![]()

ja aber wenn man das mal probiert hat is die aussicht von der anderen seite spektakulär und ich find dafür lohnt sichs auch ma einzustecken und tiefe ängste zu überwinden![]()
das steht ausser frage
moin mümmel![]()

das ist ja der spass an der sache.
alles eine frage des bieres, wie auch immer.![]()