- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Das hört sich schonmal nicht schlecht an. Dann wirds wohl Freitag mit der Götterdämmerung nix, wa??
Mal sehn.Bin mir noch nicht sicher.Aber ich schau mal.Würd gerne kommen.
Das hört sich schonmal nicht schlecht an. Dann wirds wohl Freitag mit der Götterdämmerung nix, wa??
na wenn du nich weggehst kannst du keine leute kennenlernen und bist ja somit gezwungen immer alleine wegzugehen, böser teufelskreis![]()
*staubabklopf*
So,hier is ne Pulle.Ganz altes Zeug.*entkork*
Probier mal.*einschenk*
ich kann auch keine leute kennen lernen wenn ich weggeh, weil ich zu schüchtern bin um andere menschen anzusprechen oder so![]()
Dann solltest du vielleicht den Wachturm verscherbeln.ich kann auch keine leute kennen lernen wenn ich weggeh, weil ich zu schüchtern bin um andere menschen anzusprechen oder so![]()
Alle Achtung, ein feiner Tropfen, ein 97er Quinto do Castelinho, wenn ich nicht irre?
ich kann auch keine leute kennen lernen wenn ich weggeh, weil ich zu schüchtern bin um andere menschen anzusprechen oder so![]()
und wenn andere dich ansprechen? lässt du dich dann nicht in ein gespräch verwickeln?![]()
naja, schon, aber ich bin kein guter gesprächer![]()
das sagt sich so einfachoch na dann muss man sich mal überwinden, um was zu ändern muss man manchmal eben aucb über seinen schatten springen!!!
och na dann muss man sich mal überwinden, um was zu ändern muss man manchmal eben aucb über seinen schatten springen!!!