Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.821
- 71.488
- 158
Ja, das kann er....alle Fans die die Konzerte besuchen sind in Lebensgefahr!kann er damit leute erstechen?
das ist ja ungeheuerlich.![]()

Ja, das kann er....alle Fans die die Konzerte besuchen sind in Lebensgefahr!kann er damit leute erstechen?
das ist ja ungeheuerlich.![]()

Ja, aber das könnte auch psychische Störungen hervorrufen...![]()

Der verbiegt die nur, ich ziehe die gaaaaanz lang, dann können Sie die als Schal tragen!![]()

Na dann verwechselt er manchmal die Adressen und schon ist wieder eine schwanger und hockt in einer Talkshow und sagt sie wußte davon nix!![]()

Die sind auch schuld an dem schlechten Wetter und an den hohen Milchpreisen.![]()

Da hast du´s....so stark können uns die Medien und die Killerspiele beeinflussen! Ich hoffe doch du hast keine Waffen zuhause?Ich habe früher immer den Roadrunner gesehen und ich habe immer noch ein starkes Bedürfniss jemanden mit einem Amboss zu erschlagen.![]()

wird man dann wenigstens warm?
und die heisst dann zufällich chantalle, dschakeline oder zynthia.
und denkt denn keiner an die kinder![]()

Ja, das kann er....alle Fans die die Konzerte besuchen sind in Lebensgefahr!![]()

Ja!
Genau!
Nein, an die Kinder denkt nie einer...NI!!!! NI!!!!![]()

Da hast du´s....so stark können uns die Medien und die Killerspiele beeinflussen! Ich hoffe doch du hast keine Waffen zuhause?![]()

Das finde ich auch!da sollte man aber mal an den schäuble schreiben.![]()

Sofort in den Müll werfen!!!!Ich habe einen ganzen Messerblock!![]()

Das finde ich auch!
Ich setz gleich mal den Brief auf:
Sehr geehrter Herr Schräuble..äääh..Schäuble!
Angesichts der drohenden Gefahr durch Amokläufer und Fans die von ihren eigenen Idolen aufgespießt werden, sollten Sie sofort ein Gesetz erlassen das den Umgang mit diesen, allen voran Tokio Hotel,verbietet!
Anbei müssen auch alle Kartoffelschäler, Küchenmesser, Hüte, Hände und Beine von Murmeltieren sowie deren Zähne und Augen konfesziert werden.
Auch sollten Nudelhölzer und Biber verboten werden da diese sehr gefährlich sind für die Umwelt!
mit freundlichem Gruß
die Hex
![]()

Sofort in den Müll werfen!!!!![]()

*auchunterschreip*
ganz wundervoll ist Dein schreipen, ganz ganz wundervoll.
![]()