Baskerville
W:O:A Metalgod
das ist ja nun nichts neues.
wie kam es zu denn mal wieder zu ihrer unentschuldbaren entgleisung.![]()
Ähhhh.... wegen der Killerspiele?

das ist ja nun nichts neues.

Ich glaube ich muss Ihnen mal die Löffel langziehen!das ist ja nun nichts neues.

Genau! Ich spiele ja WoW, ich werd nun bald Amok laufen!Ähhhh.... wegen der Killerspiele?![]()

Ähhhh.... wegen der Killerspiele?![]()

Der hat gesagt das die Tiere sich paaren müssen um Nachkommen zu haben, aber das stimmt nicht...die Babys bringt der Storch!worüber dennß![]()

Ich glaube ich muss Ihnen mal die Löffel langziehen!![]()

Tokio Hotel sind auch gefährlich, weil die Haare von diesem kauzigen Bill sind Waffen!
das wundert mich ja nun nicht, die killerspiele sind schuld an der verrohung der gesellschaft. und an tokio hotel.![]()

Ach, alles papperlapapp, der Storch bringt doch die kleinen Murmeltiere!
Die wollen nur da rummachen zu ihrem Vergnügen!![]()

Der hat gesagt das die Tiere sich paaren müssen um Nachkommen zu haben, aber das stimmt nicht...die Babys bringt der Storch!![]()

Der verbiegt die nur, ich ziehe die gaaaaanz lang, dann können Sie die als Schal tragen!so wie uri geller?![]()

Genau! Ich spiele ja WoW, ich werd nun bald Amok laufen!![]()

Tokio Hotel sind auch gefährlich, weil die Haare von diesem kauzigen Bill sind Waffen!![]()

Na dann verwechselt er manchmal die Adressen und schon ist wieder eine schwanger und hockt in einer Talkshow und sagt sie wußte davon nix!und was ist, wenn der storch besoffen ist? hääää?![]()

das wundert mich ja nun nicht, die killerspiele sind schuld an der verrohung der gesellschaft. und an tokio hotel.![]()

Ja, aber das könnte auch psychische Störungen hervorrufen...Du spielst doch nur so ein Pseudo-WoW.![]()