jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Der verbiegt die nur, ich ziehe die gaaaaanz lang, dann können Sie die als Schal tragen!:o:D

wird man dann wenigstens warm? :o:confused:

Na dann verwechselt er manchmal die Adressen und schon ist wieder eine schwanger und hockt in einer Talkshow und sagt sie wußte davon nix!:o

und die heisst dann zufällich chantalle, dschakeline oder zynthia. :o

Die sind auch schuld an dem schlechten Wetter und an den hohen Milchpreisen.:o

und denkt denn keiner an die kinder :mad::mad::(

Hex

4 März 2004
250.821
71.486
158
da sollte man aber mal an den schäuble schreiben. :o
Das finde ich auch!
Ich setz gleich mal den Brief auf:

Sehr geehrter Herr Schräuble..äääh..Schäuble!

Angesichts der drohenden Gefahr durch Amokläufer und Fans die von ihren eigenen Idolen aufgespießt werden, sollten Sie sofort ein Gesetz erlassen das den Umgang mit diesen, allen voran Tokio Hotel,verbietet!:o
Anbei müssen auch alle Kartoffelschäler, Küchenmesser, Hüte, Hände und Beine von Murmeltieren sowie deren Zähne und Augen konfesziert werden.
Auch sollten Nudelhölzer und Biber verboten werden da diese sehr gefährlich sind für die Umwelt!:o

mit freundlichem Gruß

die Hex

:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Das finde ich auch!
Ich setz gleich mal den Brief auf:

Sehr geehrter Herr Schräuble..äääh..Schäuble!

Angesichts der drohenden Gefahr durch Amokläufer und Fans die von ihren eigenen Idolen aufgespießt werden, sollten Sie sofort ein Gesetz erlassen das den Umgang mit diesen, allen voran Tokio Hotel,verbietet!:o
Anbei müssen auch alle Kartoffelschäler, Küchenmesser, Hüte, Hände und Beine von Murmeltieren sowie deren Zähne und Augen konfesziert werden.
Auch sollten Nudelhölzer und Biber verboten werden da diese sehr gefährlich sind für die Umwelt!:o

mit freundlichem Gruß

die Hex

:D

*auchunterschreip*

ganz wundervoll ist Dein schreipen, ganz ganz wundervoll.

:D:D:D:D:D:D