jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
38
Bielefeld
Dann liegt die Schuld in den wesentlich zu geringen Unterstützungen, die du von den für dich finanziell verantwortlichen Personen bekommst. Denn eine Bafög-Förderung würde eine eigenständige Wohnung finanzieren.:o

<----- 1000 :o

es ist ein andauernder kampf :o meine mutter sträubt sich sowieso gegen den gedanken, das nun auch die "kleine" tochter raus will aus dem nest :confused:
aber damit muss sie leben :o kann die nörgeleien nicht mehr hören :o :mad:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
<----- 1000 :o

es ist ein andauernder kampf :o meine mutter sträubt sich sowieso gegen den gedanken, das nun auch die "kleine" tochter raus will aus dem nest :confused:
aber damit muss sie leben :o kann die nörgeleien nicht mehr hören :o :mad:

Das kleine Netzhäkchen muss halt da bleiben!:D
Will man den kleinen Wuschelkopp nicht hinaus lassen in die große, weite, böse Welt?:D

Jägermeisterin

3 Dez. 2008
4.581
0
61
38
Bielefeld
Das kleine Netzhäkchen muss halt da bleiben!:D
Will man den kleinen Wuschelkopp nicht hinaus lassen in die große, weite, böse Welt?:D

JA, die welt ist böse und kleine blonde mädchen haben keine chance sich durchzusetzen :o meine mutter will halt einfach nicht die flügel von mir nehmen :D manchmal ist das ja ganz nützlich, aber es wird auch immer anstrengender :mad:
ich will freiheit :mad: *mecker und zeter* :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
JA, die welt ist böse und kleine blonde mädchen haben keine chance sich durchzusetzen :o meine mutter will halt einfach nicht die flügel von mir nehmen :D manchmal ist das ja ganz nützlich, aber es wird auch immer anstrengender :mad:
ich will freiheit :mad: *mecker und zeter* :o

Aber recht hat sie ja!:o
Sie doch mal, was passiert: Du treibst dich nur in einem scheinbar harmlosen Forum herum und gerätst in Kontakt mit dem übelsten Typen überhaupt, mich!:o Also hör lieber auf deine Mutter.:o

Jägermeisterin

3 Dez. 2008
4.581
0
61
38
Bielefeld

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181