jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich bin heute fertig geworden und muss Samstag abgeben, aber anfangen mit dem Mist musste man natürlich in der heißen Klausurenphase :mad:
mir fällt da noch was ein :mad: gestern war ich seit längerem mal wieder im kino und mir wurde schlagartig bewusst warum ich so lange nicht da war :o
leute gibts da ... das ist nicht mehr feierlich :mad:
glücklicherweise war der film gut, sodass ich bis zum ende ausgehalten hab :o
Und? Ich seh da nicht recht das Problem?:confused:
Ins Kino gehe ich allein der Menschen wegen nicht, es mag zwar nicht so rüber gekommen sein, aber ich hab so mein Problem mit fremden Menschen.:o:D

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
38
Bielefeld
Und? Ich seh da nicht recht das Problem?:confused:
Ins Kino gehe ich allein der Menschen wegen nicht, es mag zwar nicht so rüber gekommen sein, aber ich hab so mein Problem mit fremden Menschen.:o:D

ich vergaß das zusätzliche problem zu erwähnen, ich habe nur meinen vater der das ganze durchlesen kann :mad: ich bin auch nicht so gut im kontakte knüpfen, ist mir zu manchmal zu nervig.. reicht man den kleinen finger wollense die ganze hand :mad:
von daher hab ich da bisher niemanden der sich mit der materie auskennt und mir helfen kann :(
naja das war wohl auch das erste und letzte mal kino in diesem jahr :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ich vergaß das zusätzliche problem zu erwähnen, ich habe nur meinen vater der das ganze durchlesen kann :mad: ich bin auch nicht so gut im kontakte knüpfen, ist mir zu manchmal zu nervig.. reicht man den kleinen finger wollense die ganze hand :mad:
von daher hab ich da bisher niemanden der sich mit der materie auskennt und mir helfen kann :(
naja das war wohl auch das erste und letzte mal kino in diesem jahr :D

Ich sehe immer noch nicht das Problem.:p
Wenn man was schreiben soll, tut man es einfach und fertig ist.:o
Icvh gehe grundsätzlich nicht mehr ins Kino, lohnt isch ja auch nicht bei den Filmen heutzutage.:o

Jägermeisterin

3 Dez. 2008
4.581
0
61
38
Bielefeld
Ich sehe immer noch nicht das Problem.:p
Wenn man was schreiben soll, tut man es einfach und fertig ist.:o
Icvh gehe grundsätzlich nicht mehr ins Kino, lohnt isch ja auch nicht bei den Filmen heutzutage.:o

dann siehst du es eben nicht :o:confused: das letzte mal war das inne hose gegangen, einfach nur schreiben und gut is :mad:

ich wollte mal wieder in die sneak preview gehen, der film war doch recht amüsant :D titel wurde nicht gezeigt, war ja ne sneak, aber ging so in die richtung psycho-horror :)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
dann siehst du es eben nicht :o:confused: das letzte mal war das inne hose gegangen, einfach nur schreiben und gut is :mad:

ich wollte mal wieder in die sneak preview gehen, der film war doch recht amüsant :D titel wurde nicht gezeigt, war ja ne sneak, aber ging so in die richtung psycho-horror :)

Es geht ja nicht darum, was im Kino läuft, sondern darum dass sich noch andere Leute im Kino befinden, das geht einfach nicht.:o

Jägermeisterin

3 Dez. 2008
4.581
0
61
38
Bielefeld
Und was genau hält dich davon ab?:D

die anstrengenden quereleien mit meinem herrn vater der mir den unterhalt zahlen müsste da ich es mir nicht leisten kann :o:( und in c.a einem dreivierteljahr hab ich die aussicht auf ne wg mit meiner cusine, bis dahin wirds vielleicht alles erschwinglicher, wer weiß :o ich könnte natürlich auch für wenig geld in eine studenten wg ziehen aber ich habe keine lust mich an so viele neue menschen auf einmal zu gewöhnen :mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
die anstrengenden quereleien mit meinem herrn vater der mir den unterhalt zahlen müsste da ich es mir nicht leisten kann :o:( und in c.a einem dreivierteljahr hab ich die aussicht auf ne wg mit meiner cusine, bis dahin wirds vielleicht alles erschwinglicher, wer weiß :o ich könnte natürlich auch für wenig geld in eine studenten wg ziehen aber ich habe keine lust mich an so viele neue menschen auf einmal zu gewöhnen :mad:

Da ich ja von dem gesagten ausgehen kann, dass du Studentin bist, solltest du in deiner Situation dennoch genug Geld zusammenbekommen, zumal du höchstwahrscheinlich Bafög-Berechtigt bist, um eine eigene Wohung zu unterhalten.
Also alles nur Ausreden.:p;)

Jägermeisterin

3 Dez. 2008
4.581
0
61
38
Bielefeld
Da ich ja von dem gesagten ausgehen kann, dass du Studentin bist, solltest du in deiner Situation dennoch genug Geld zusammenbekommen, zumal du höchstwahrscheinlich Bafög-Berechtigt bist, um eine eigene Wohung zu unterhalten.
Also alles nur Ausreden.:p;)

nix is mit bafög :( dafür bekommt mein vater zu viel pension :o:mad: immer diese hauptmänner a.D. :o
das geld vom nachhilfestudio reicht leider nicht so ganz :o und sonst hab ich nicht die zeit was zeitintensiveres zu machen um noch mehr kohle zu scheffeln :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
nix is mit bafög :( dafür bekommt mein vater zu viel pension :o:mad: immer diese hauptmänner a.D. :o
das geld vom nachhilfestudio reicht leider nicht so ganz :o und sonst hab ich nicht die zeit was zeitintensiveres zu machen um noch mehr kohle zu scheffeln :p

Dann liegt die Schuld in den wesentlich zu geringen Unterstützungen, die du von den für dich finanziell verantwortlichen Personen bekommst. Denn eine Bafög-Förderung würde eine eigenständige Wohnung finanzieren.:o