Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.495
- 71.021
- 158
Nein!Und ich bin stolzer Besitzer einer Goldmedaille!
Habe ich jetzt gewonnen?![]()

Heute habe ich ürbigens ein blau gesehen....das war eine seltsame Begegnung....

Nein!Und ich bin stolzer Besitzer einer Goldmedaille!
Habe ich jetzt gewonnen?![]()

hast du es denn schon mit gewöhnlichem small-talk versucht?![]()
oder hast du jetzt was spezielles zu meckern?![]()

Gut, dann bauen wir eben einen Legoturm! Den darfst du dann einschmeißen!![]()

Small-Talk liegt mir nicht so, es fällt mir schwer so zu tun, als ob mich die Belangen des anderen interessieren würden.
Ich habe immer eine allgemeine Meckerei und eine jeweils aktuelle.![]()

Nein!
Heute habe ich ürbigens ein blau gesehen....das war eine seltsame Begegnung....![]()

Was???Lego ist zu gefährlich, ich könnte eines der Stücke verschlucken und daran ersticken.
Aber das willst du wohl, was?![]()

Übung macht den meister![]()
![]()
wir fangen klein an: wie geht es dir?
ach allgemein kann ich auch über vieles meckern und zetern![]()

Was???
Nein, das will ich nicht...
Viel lieber würde ich dich in einen Käfig....
Naja, das hatten wir ja schon....![]()

Allein schon diese Frage hasse ich, denn das ist immer nur die Alibi-Frage des geheuchelten Interesses. Man wird dies gefragt, sagt um das Gespräch möglichst kurz zu halten: gut, aber dann kommt sofort von der fragenden Person die Erwiderung und Erläuterung der eigenen Befindlichkeit, nicht dass man sie danach gefragt hätte, aber es kommt.![]()

Allein schon diese Frage hasse ich, denn das ist immer nur die Alibi-Frage des geheuchelten Interesses. Man wird dies gefragt, sagt um das Gespräch möglichst kurz zu halten: gut, aber dann kommt sofort von der fragenden Person die Erwiderung und Erläuterung der eigenen Befindlichkeit, nicht dass man sie danach gefragt hätte, aber es kommt.![]()
und manchmal ist diese frage ja der anfang für ein gutes gespräch unter freunden die ein ohr für einen haben und kein interesse vorheucheln
sowas gibts echt

Sollte ich dieses Vorhaben vielleicht aufgeben?Ja, seit etwa Seite 500+ dieses Threads.![]()

Richtig, einfach ekelhaft ist das....
Warum können einen die Leute nicht in Ruhe lassen und einfach gar nix sagen?![]()

Darin bin ich ziemlich gut.
Japp, das kommt nicht gut an in unserer heuchlerischen Gesellschaft...die Leute wollen belogen werden.....Oder einfach mal ehrlich sein. Nicht sowas, wie: "Wir sollten uns die Tage mal zum Essen treffen" sondern "Wir sehen uns eben dann, wenn wir uns das nächste mal sehen".
Aber mit Ehrlichkeit schafft man sich nur Feinde.Darin bin ich ziemlich gut.
![]()

Japp, das kommt nicht gut an in unserer heuchlerischen Gesellschaft...die Leute wollen belogen werden.....![]()

ich warte immer erst ganz brav bis ich danach gefragt werdeund manchmal ist diese frage ja der anfang für ein gutes gespräch unter freunden die ein ohr für einen haben und kein interesse vorheucheln
sowas gibts echt
![]()
![]()