• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Na das ist doch schön. Dann bist du ja nun schön fit. :) Ich muß noch 2 Tage warten bis ich auspennen kann!

Am Samstag soll der Frühling nach BS kommen haben sie heute im Radio gesagt. Da bin ich ja mal gespannt.

Na da bin ich aber auch gespannt, ob der Frühling kommt am Samstag... ist ja dann wohl eh nur kurzfristig, wie die das im GLotzo gesagt haben.

Ne, Poppen war nicht. Als Isi kam war er müde und ich hab schon geschlafen. Und wenn ich verpennt bin, bin ich schwer rumzukriegen;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Deshalb hast du wahrscheinlich auch so lang und gut gepoft!:eek::D;)

Was macht deine Masterdingensdaarbeit?

Die meistert so rum!

Ist ja noch nichts konkretes. Das Thema staht, die Vorgehenseweise steht, die Zeitplanung steht, Interviewpartner stehen und Termine sind schon abgecheckt. Jetzt ist die langweilige Literaturrecherche dran... langweilig isses eigentlich nicht, aber halt nervig. Ich denke so richtig angehen wirds dann nächste Woche ab Montag oder Dienstag.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Die meistert so rum!

Ist ja noch nichts konkretes. Das Thema staht, die Vorgehenseweise steht, die Zeitplanung steht, Interviewpartner stehen und Termine sind schon abgecheckt. Jetzt ist die langweilige Literaturrecherche dran... langweilig isses eigentlich nicht, aber halt nervig. Ich denke so richtig angehen wirds dann nächste Woche ab Montag oder Dienstag.

Gute Vorbereitung ist die halbe Arbeit.
Über welches Thema schreibst du denn?
*neugierigbin*:confused:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Gute Vorbereitung ist die halbe Arbeit.
Über welches Thema schreibst du denn?
*neugierigbin*:confused:

Weiss nicht ob dir das so was sagt. Es wird wohl um die ANwendung des Lernfeldansatzes in Altenpflegeschulen aus Sicht der Lehrenden gehen. Das ist er Ansatz, nach dem in Altenpflegeschulen seit 2003 die Ausbildung strukturiert sein muss und der Unterricht geplant und durchgeführt werden soll.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Weiss nicht ob dir das so was sagt. Es wird wohl um die ANwendung des Lernfeldansatzes in Altenpflegeschulen aus Sicht der Lehrenden gehen. Das ist er Ansatz, nach dem in Altenpflegeschulen seit 2003 die Ausbildung strukturiert sein muss und der Unterricht geplant und durchgeführt werden soll.

Sagt mir zwar so gar nix, aber:
Wenn du das als Masterarbeit ablieferst hast du für später ja immer einen superguten Leitfaden was du wann wo wie lehren musst wenn du als Lehrerin tätig bist.
So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe!:D
*ganzdollediedaumendrück*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Sagt mir zwar so gar nix, aber:
Wenn du das als Masterarbeit ablieferst hast du für später ja immer einen superguten Leitfaden was du wann wo wie lehren musst wenn du als Lehrerin tätig bist.
So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe!:D
*ganzdollediedaumendrück*

Naja, es wird weniger um die Unterrichsdurchführung als mehr um Probleme und Chancen gehen.

Mit nem Leitfaden haben wir uns um Bachelor schon gekümmert, der ist leider sehr theoretisch geblieben. Aber das ist nciht so schlimm, da jede Schule ihren eigenen Lehrplan erarbeitet, und damit in jeder Schule alles anders ist

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Naja, es wird weniger um die Unterrichsdurchführung als mehr um Probleme und Chancen gehen.

Mit nem Leitfaden haben wir uns um Bachelor schon gekümmert, der ist leider sehr theoretisch geblieben. Aber das ist nciht so schlimm, da jede Schule ihren eigenen Lehrplan erarbeitet, und damit in jeder Schule alles anders ist

Na ich denke du schaffst das schon; vor allem denke ich du schaffst das sehr gut. Du hast viel Grips und du bist sehr ehrgeizig, ist ne gute Mischung für diese Arbeit.:)

Laut meines ehemaligen direkten Vorgesetzten soll ich wohl heute mein Zeugnis in der Post haben, mal schauen was drin steht. Werde das genau prüfen und wenn mir was nicht gefällt dann bin ich morgen sofort da zur Änderung!
Mit einer Woche Verspätung!:mad:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Na ich denke du schaffst das schon; vor allem denke ich du schaffst das sehr gut. Du hast viel Grips und du bist sehr ehrgeizig, ist ne gute Mischung für diese Arbeit.:)

Laut meines ehemaligen direkten Vorgesetzten soll ich wohl heute mein Zeugnis in der Post haben, mal schauen was drin steht. Werde das genau prüfen und wenn mir was nicht gefällt dann bin ich morgen sofort da zur Änderung!
Mit einer Woche Verspätung!:mad:

Hab im Moment nen Masterdurchschnitt von 1,3. Wenn die Arbeit super läuft, kann ich den Schnitt halten. Das ist auf jeden Fall mein angstrebtes Ziel. Wenns halt nicht so gut läuft, ist nen 2-er Schnitt ja auch noch in Ordnung. Dasd nimmt etwas den Druck.

Naja... so sind se halt die Arbeitgeber.. hauptsache, du bekommst es noch

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Hab im Moment nen Masterdurchschnitt von 1,3. Wenn die Arbeit super läuft, kann ich den Schnitt halten. Das ist auf jeden Fall mein angstrebtes Ziel. Wenns halt nicht so gut läuft, ist nen 2-er Schnitt ja auch noch in Ordnung. Dasd nimmt etwas den Druck.

Naja... so sind se halt die Arbeitgeber.. hauptsache, du bekommst es noch

Uiiiih, du bist ja richtig gut!
*verneig*

Ich warte vor allem drauf weil ich das bei 10 Bewerbungen noch nachliefern muss!:mad:

Ich geh mal off, der Haushalt wartet!:(:(:(
Bis denne.:)