Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ich habe Mitleid mit solchen Menschen, die sind auch oft nur Opfer....reine Geltungssucht alleine ist das in den meisten Fällen nicht....

Jetzt mal ganz provokativ: Hast du auch Mitleid mit nem Kinderschänder, der im Knast von den Mithäftlingen verprügelt wird?

Der hat nämlich auch irgendwelche Gründe dafür gehabt...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.033
68.042
158
Jetzt mal ganz provokativ: Hast du auch Mitleid mit nem Kinderschänder, der im Knast von den Mithäftlingen verprügelt wird?

Der hat nämlich auch irgendwelche Gründe dafür gehabt...

Da ich ein Gegner von Selbstjustiz bin, kannst du dir die Antwort vielleicht denken.....

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
wie schon von tapio erwähnt wurde....wäre es eine art ''racheakt'' gegen seine peiniger gewesen, hätte ich sein verhalten eher nachvollziehen können, aber unschuldige??...ich denke auch nicht, dass dies diesem kranken schwein wirklich die genutuung gegeben hat, die er sich erhoffte....

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
wie schon von tapio erwähnt wurde....wäre es eine art ''racheakt'' gegen seine peiniger gewesen, hätte ich sein verhalten eher nachvollziehen können, aber unschuldige??...ich denke auch nicht, dass dies diesem kranken schwein wirklich die genutuung gegeben hat, die er sich erhoffte....

Was ist denn bitte der Unterschied zwischen Racheakten mit Toten und einem Amoklauf mit Toten? Beides ist MORD!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
du bist ein gegner der selbstjustiz, aber verteidigst dieses feige würmchen:confused:

Richtig, gute Frage.

Es ist also scheiße, wenn ein Kinderschänder im Knast verhauen wird, aber wenns mir beschissen geht, ich alle Menschen hasse und mich eh umbringen will, darf ich vorher noch ein Dutzend Unbeteiligte erschießen? :confused:

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Was ist denn bitte der Unterschied zwischen Racheakten mit Toten und einem Amoklauf mit Toten? Beides ist MORD!

Ich denke, dass die Beweggründe anders sind...
Nehmen wir an, dass man Mutter ist, und jmd. dein Kind vergewaltigt, tötet, foltert, was auch immer... den würde ich auch eigenhändig erwürgen...

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
Richtig, gute Frage.

Es ist also scheiße, wenn ein Kinderschänder im Knast verhauen wird, aber wenns mir beschissen geht, ich alle Menschen hasse und mich eh umbringen will, darf ich vorher noch ein Dutzend Unbeteiligte erschießen? :confused:
Ich billige nicht die TAT!!! Versteht ihr das nicht?:confused:
Ich werde mir aber auch kein Urteil über jemand erlauben warum er das gemacht hat. Wie ich schon gesagt habe ist es schwer nachvollzuziehen, aber es kommt eben auch nicht von ungefähr.