Biete für W kostenlose Übernachtungsmögl. im Wohnmobil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Bevor hier gleich entsprechende Kommentare kommen: NEIN, es handelt sich NICHT um ein unmoralisches Angebot! Bin in einer recht guten Beziehung.
Also, da ich dieses Jahr wieder allein mit meinem Wohnmobil nach Wacken fahre (Freunde, die gern mit würden, haben keine Zeit) und auch letztes Jahr schon allein dort war finde ich, dass es zu zweit doch lustiger ist! Klar, man lernt dort ´ne Menge Leute kennen, aber ich finde es eben netter wenn man zu zweit hinfährt oder sich dort trifft, und wenn eine Frau zwischen 25 und 45 vielleicht auch allein hinfährt und doch lieber in einem Wohnmobil übernachten würde biete ich das hier mal kostenlos an.
Es wird ein bequemes Bett geboten (Alkoven hat 2 m mal 1,80, also locker für eine weitere Person neben mir), ausreichend Frischwasser für die Tage, warme Dusche (ich weiß, Duschen ist nicht Wacken, aber wenn man´s eben dabei hat...), Kochmöglichkeit, Grill habe ich selbstverständlich auch dabei, genauso wie Campingmöbel.
Es sollte eine unkomlizierte Frau sein (sind doch fast alle, oder?), locker drauf, und falls sie weiter aus dem Süden kommt, mit Bahn oder so, kann ich, da ich aus Lübeck komme, z.B. auch schon die Mitfahrt von Lübecker Bahnhof oder, gegen geringe Spritbeteiligung, auch Abholung vom Hamburger HBF anbieten.
Mal sehen was hier jetzt so passiert! Ist jedenfalls ernst gemeint, aber nicht anzüglich. Ich fahre am Mittwoch nach Wacken und Sonntag wieder zurück.
Anfragen auch gern per Mail (BadHunter@gmx.de).

Gruß, Jens


hat der "W" jetzt endlich zugesagt?
Ich glaube aber, der ist nicht schwul... :D

:eek: