Biete für W kostenlose Übernachtungsmögl. im Wohnmobil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Mensch, Ihr seid ja alle tolle Hellseher..... Bisher hat mir das Forum hier eigentlich super gefallen, aber irgendwie ist das hier alles sehr daneben...

Mir reicht EINE Freundin, bin auch sehr zufrieden mit ihr!
Dachte einfach nur, das hier vielleicht ´ne nette Bekanntschaft entstehen könnte, man zusammen aufs WOA geht weils zu zweit lustiger ist als allein, auch wenn man da ja immer Leute kennenlernt. Sicher würde ich die Person vorher zumindest per MAil kennenlernen wollen um zu wissen, wen ich mir da ins Wohnmobil hole und ob man sich auf einer vernünftigen Basis versteht.

Und: ein Festival reicht mir wirklich nicht, würde auch gern auf mehr als die 2 Festivals dieses Jahr gehen, z.B. Rock Harz usw, aber leider fehlt mir dazu etwas die Kohle...

Also: wenn mman keine Ahnung hat: einfach mal die Fr.... halten!

Habe hier ein aus meiner Sicht gutes und überhaupt nicht versautes Angebot gemacht, jedenfalls war das meine Absicht, und wer was anderes denkt hat wohl etwas versaute Vorstellungen oder ist selbst nicht ausgelastet....
Ich zumindest bin mit meiner Freundin gut ausgelastet... :D

Gruß, Jens

armes würstchen... :rolleyes:

sorry, aber mit solchen kommentaren musst du hier rechnen, wenn du einen solchen einstiegsposts erstellst.
 
Zuletzt bearbeitet:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Mensch, Ihr seid ja alle tolle Hellseher..... Bisher hat mir das Forum hier eigentlich super gefallen, aber irgendwie ist das hier alles sehr daneben...

Mir reicht EINE Freundin, bin auch sehr zufrieden mit ihr!
Dachte einfach nur, das hier vielleicht ´ne nette Bekanntschaft entstehen könnte, man zusammen aufs WOA geht weils zu zweit lustiger ist als allein, auch wenn man da ja immer Leute kennenlernt. Sicher würde ich die Person vorher zumindest per MAil kennenlernen wollen um zu wissen, wen ich mir da ins Wohnmobil hole und ob man sich auf einer vernünftigen Basis versteht.

Und: ein Festival reicht mir wirklich nicht, würde auch gern auf mehr als die 2 Festivals dieses Jahr gehen, z.B. Rock Harz usw, aber leider fehlt mir dazu etwas die Kohle...

Also: wenn mman keine Ahnung hat: einfach mal die Fr.... halten!

Habe hier ein aus meiner Sicht gutes und überhaupt nicht versautes Angebot gemacht, jedenfalls war das meine Absicht, und wer was anderes denkt hat wohl etwas versaute Vorstellungen oder ist selbst nicht ausgelastet....
Ich zumindest bin mit meiner Freundin gut ausgelastet... :D

Gruß, Jens

Ach jetz sind wir wieder die versauten??

NA und?? :p:D

Und du hast in deinem aller ersten Post schon geschrieben dass du auch nix dagegen hättest wenn da was laufen würde, also brauchst du jetz nich kommen und behaupten du hättest an nix versautes Gedacht...
Also wirklich, jetz nichmal zugeben was offensichtlich ist...:rolleyes:
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Ok, wenn Ihr alle meint....

Dann sollten wir das alles hier lieber beenden, ich fahre allein zum WOA und werde ganz brav und artig sein... :)

War wohl etwas naiv von mir dass man meinen Eingangspost so versteht wie ich es eigentlich gemeint habe... Da bin ich wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen... :(

So, und nu is alles wieder gut!

Bin jedenfalls sehr zufrieden mit meiner Freundin, kann mich in keiner Hinsicht beklagen. Und das weiß sie auch.

Gruß, Jens
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Nö, meine Freundin möchte nicht mit und hat da auch keinen Urlaub, und ´ne andere Freundin möchte ich mir nicht suchen, denn wir haben sehr viel gemeinsam, auch was die Musik angeht, wir fahren ja auch zusammen nach Leipzig im Mai zum WGT, und können sonst auch alles zusammen machen, z.B. Motorrad fahren, Wohnmobiltouren machen, nur ist Metal eben überhaupt nicht ihr Ding, aber ich mag z.B. auch mittelalterliche Musik, zum Teil Gothic und so, aber auhc da mag sie eher die ruhigen Sachen und ich eben die härtere Musik, aber das ist ja z.B. in Leipzig beides vertreten.

Gruß, Jens

soso, ne offene beziehung...wers mag! steht jeden tag ne naive auf, oder ne sorglose, oder ne blauäugige..oder sie ist wirklich so "tolerant"

also ich denke dass es eine sache ist die ihr unter euch ausmachen solltet, aber anderseits stell dir mal vor ne etwaitige perle, die den deal mitmacht, verliebt sich in dich....dann bist aber im streß!!!:D:D:D:D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Na Du hast ja anscheinend den Durchblick.....

Wir sind seit eineinhalb Jahren zusammen und gerade letztes Wochenende haben wir ihre Wohnung ausgeräumt und sie ist zu mir gezogen....

Langsam gehts hier echt unter die Gürtellinie...:mad:

Ich dachte einfach nur an eine nette weibliche Gesellschaft, weil meine Freundin nix mit Metal anfangen kann und nie mitfahren würde, und dachte, es wäre dann zu zweit lustiger, aber mit einem Mann möchte ich nicht unbedingt mein Wohnmobil teilen...

Ach denkt doch was ihr wollt... Wie sagen die Ärzte so schön? "Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu"....

Gruß, Jens

Muhahahahahahaha *weglach* :D
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ja, das Eingangsposting war etwas merkwürdig formuliert.

Ja, auch das Anliegen als solches klingt mehr als anzüglich, egal, wie es ursprünglich gemeint war.

Ja, der Thread geht unter die Gürtellinie, hat aber auch ein gewisses ... nunja, Unterhaltungspotential.

Und ja: Ich finde es merkwürdig, sich nach Frauen auf einem Flohmarkt umzuschauen.

Nunja, da Freundin und Beziehung ja wohl nichts zu wünschen übrig lassen und das Anliegen sich jetzt auch fürs prüde Forumspublikum als völlig harmlos herausgestellt hat, gibts hier wohl nix mehr zu schmunzeln.
Schade eigentlich! :p
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Mensch, Ihr seid ja alle tolle Hellseher..... Bisher hat mir das Forum hier eigentlich super gefallen, aber irgendwie ist das hier alles sehr daneben...

Das fällt dir ers jetzt auf? 98,666 aller Beiträge sind SPÄTESTENS ab Seite 2 Off-Topic (push-threads zählen nich, die sind heilig). Wenne geschrieben hättes du such noch ein Betthäschen, wäre das wohl halb so wild ausgefallen. Klingt komisch - is aber so.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Wer? Ich oder der Thread?

Tja, war schon irgendwie lustich.....
Vor Allem weil ich tatsächlich ´ne Mail von einer Frau bekommen habe.... ;)

Aber nee, werde die Hütte dann doch für mich allein haben... :D

Gruß, Jens :p

Du kannst doch tun und lassen was du willst...

Wenn deine Freundin nix dagegen hat und da eine mit will kannst se doch mit nehmen. uns kanns ja an sich egal sein, aber man kann ja seine Meinung äussern und seinen Spass haben...

Kommt ja eh keiner von uns kontrollieren und anschaffen kann die auch keiner was....

Is ja dein schlechtes Gewissen wenn du fremd gehen solltest...