Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Das sin mehrere Faktoren die da zusammenspielen.....doch, ich kann sowas schon nachvollziehen irgendwo.....

Ich kann Wut und Lust auf Zerstörung nachvollziehen... aber für einen Amoklauf verachte ich Feigheit viel zu sehr. Denn nichts anderes ist es, sich durch eine Waffe überlegen zu machen und völlig wehrlose, unbeteiligte Menschen ohne jeden Grund zu töten.

Sorry, aber da krieg ich einfach nur das Kotzen...

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
So würd ich das nichtmal sagen, denn das Denken ist da relativ abgeschaltet in so einem Moment....da brennt was durch...da hat sich über einen langen Zeitraum etwas angestaut.....

ja,das stimmt....trotzdem muß man ganz schön mit sich selbst beschäftigt sein.
Genau wenn ein Familienvater sich umbringt und seine Familie im Stich läßt,z.B.
Das ist für mich purer Egoismus.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.044
68.068
158
Ich kann Wut und Lust auf Zerstörung nachvollziehen... aber für einen Amoklauf verachte ich Feigheit viel zu sehr. Denn nichts anderes ist es, sich durch eine Waffe überlegen zu machen und völlig wehrlose, unbeteiligte Menschen ohne jeden Grund zu töten.

Wie ich schon gesagt habe, für den normal denkenden Menschen ist es Egoismus und Feigheit.....für den Amokläufer ist es ein Kippschalter der umgelegt wird, die Sicherung brennt durch, lang aufgestautes wird freigesetzt mit einem gewaltigen Knall.....
Es ist natürlich sehr schwer nachzuvollziehen.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel

Naja, Selbstmord wird immer nur von den Hinterbliebenen so empfunden... grade viele emotionale/mitfühlende Menschen bringen sich um, weil sie es einfach nicht mehr schaffen mit manchen Sachen umzugehen... das ist nicht egoistisch meiner Meinung nach

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Das sin mehrere Faktoren die da zusammenspielen.....doch, ich kann sowas schon nachvollziehen irgendwo.....
ich nicht....es geht einfach nich in meinen kopp rein, wie man derartiges tun kann:(

da muss ich dir vollkommen recht gebeen..

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.044
68.068
158
Muss man die Umstände berücksichtigen, wenn einer soweit geht sich umzubringen......da muss man schon sehr verzweifelt sein.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Wie ich schon gesagt habe, für den normal denkenden Menschen ist es Egoismus und Feigheit.....für den Amokläufer ist es ein Kippschalter der umgelegt wird, die Sicherung brennt durch, lang aufgestautes wird freigesetzt mit einem gewaltigen Knall.....
Es ist natürlich sehr schwer nachzuvollziehen.

Naja, Selbstmord wird immer nur von den Hinterbliebenen so empfunden... grade viele emotionale/mitfühlende Menschen bringen sich um, weil sie es einfach nicht mehr schaffen mit manchen Sachen umzugehen... das ist nicht egoistisch meiner Meinung nach

Wie auch immer.....schlimme Sache:(