eure Lieblingsfilme?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
also doch mal was recht modernes, was nicht Deinen mißmut erweckt hat. :D;)

was gefällt Dir denn an dieser, im grundsatz ja doch recht schwierigen aufgabe, das buch gut umzusetzen gut?

Ausnahmen gibts immer wieder...:o;)

Öhm, über sowas mach ich mir keine Gedanken. Entweder mir gefällt ein Film, oder nicht. Ich analysier da nie irgendwas. Du etwa?:confused:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Ausnahmen gibts immer wieder...:o;)

Öhm, über sowas mach ich mir keine Gedanken. Entweder mir gefällt ein Film, oder nicht. Ich analysier da nie irgendwas. Du etwa?:confused:

ich glaub ich mach mir da oft schon viele gedanken drüber, jau. :eek:

ausser bei schrottfilmen, da schalt ich das hirn aus. das weiss ich ja von vorher. aber normales popcorngedönse mag ich ja nich so gerne, wie du weisst. ;)
 
L

Lord Soth

Guest
ich glaub ich mach mir da oft schon viele gedanken drüber, jau. :eek:

ausser bei schrottfilmen, da schalt ich das hirn aus. das weiss ich ja von vorher. aber normales popcorngedönse mag ich ja nich so gerne, wie du weisst. ;)

Ich denk nur bei Büchern oder Spielen, bei Filmen will ich abschalten, auch wenn die gut sind.;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Deutsch? Englisch? Author? RPG System? Ich brauche mehr Details!:o

ich würds auf deutsch empfehlen, auf englisch musst Du schon extrem gute kenntnisse haben, weils ja auf deutsch schon sehr komplex ist. autor ist steven erikson, anthropologe, der secs jahre dran gebastelt hat, bis er das erste buch rausgebracht hat. ist im deutschen jetzt beim elften, im original kommen noch zwei bücher, dann ist die reihe fertich, das nächste im september. system ist schwer zu erklären, weil der autor auch gerne mal ein paar tausend jahre springt um geschehnisse zu erzählen, die dann in der "gegenwart" folgen haben oder personen dann wieder vorkommen.

http://www.amazon.de/Die-Gärten-Mon...=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1234888327&sr=8-2
 
L

Lord Soth

Guest
ich würds auf deutsch empfehlen, auf englisch musst Du schon extrem gute kenntnisse haben, weils ja auf deutsch schon sehr komplex ist. autor ist steven erikson, anthropologe, der secs jahre dran gebastelt hat, bis er das erste buch rausgebracht hat. ist im deutschen jetzt beim elften, im original kommen noch zwei bücher, dann ist die reihe fertich, das nächste im september. system ist schwer zu erklären, weil der autor auch gerne mal ein paar tausend jahre springt um geschehnisse zu erzählen, die dann in der "gegenwart" folgen haben oder personen dann wieder vorkommen.

http://www.amazon.de/Die-Gärten-Mon...=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1234888327&sr=8-2

Klingt ganz nett, aber für 11000 Seiten starke Fortsetzungsromane fehlt mir momentan einfach die Zeit und Muße damit anzufangen. Vielleicht mal irgendwann, wobei ich eigentlich noch soviele andere Sachen eher nachzuholen habe... die Saga vom Dunkelelfen, wo mir noch ein paar Nachfolgebände fehlen, einige Bücher von Tolkien, usw. Irgendwann vielleicht mal. ;)
 
20 Feb. 2009
21
0
46
So, mein erster Post muss natürlich über Filme sein :D

Zu meinen Lieblingsfilmen zähl ich:

-Evil Dead 1-3
-Muttertag
-Night of the Living/Dawn of the Dead
-Oldboy
-Rambo
-Donnie Darko
-The Machinist
-Metropolis
-Psycho
-Leon der Profi
-Hard Boiled
-A better Tomorrow

Liste ließe sich aber beliebig fortsetzen, es gibt einfach zu viele gute Filme.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
mhh, herr der ringe, crank, scarface...ziemlich verschieden, entweder abgedreht oder kritisch:p
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Puh da gibt es viele Filme :D
Aus allen bereichen .
Der Herr der Ringe alle Teile in der Extendet Version,
Ghost in the Shell , Patlabor , Das Grab der letzten Glühwürmchen, Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nihm , Walhalla , Das Wunder in der 8 Straße , Gremlins , Die Toten Augen von London , Was geschar wirklich mit Baby Jane ? , Die Farbe Lila , Platoon , Sleepy Hollow , Das Labyrinth , Pan´s Labyrinth , Dracula , Watership Down , Die Hunde sind Los , Taran und der Zauberkessel , From Hell , Tarantula Die riesen Spinne ( schwarz/weiß) , Der kleine Horrorladen ........
Und noch viele mehr , zu viele um sie aufzuzählen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Puh da gibt es viele Filme :D
Aus allen bereichen .
Der Herr der Ringe alle Teile in der Extendet Version,
Ghost in the Shell , Patlabor , Das Grab der letzten Glühwürmchen, Mr. Brisby und das Geheimnis von Nihm , Walhalla , Das Wunder in der 8 Straße , Gremlins , Die Toten Augen von London , Was geschar wirklich mit Baby Jane ? , Die Frabe Lila , Platoon , Sleepy Hollow , Das Labyrinth , Pan´s Labyrinth , Dracula , Watership Down , Die Hunde sind Los , Taran und der Zauberkessel , From Hell , Tarantula Die riesen Spinne ( schwarz/weiß) , Der kleine Horrorladen ........
Und noch viele mehr , zu viele um sie aufzuzählen :D

es heisst aber mrs. brisby. :mad::mad: *slap*

:p:D