• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
joa auch alles bestens:)

hui, was hasn gemacht?

und was war nun eigentlich die überraschung da?:o:D

Ich hab die Schlacht überlebt!!!!!

Unser Stammsupermarkt hat heute Neueröffnung in einem größeren Laden gehabt. Mit jeder Menge Supersonderangeboten, auch im Textilbereich.
Ich stand also so um 7:50 Uhr vor dem Eingang. Um 8 Uhr war Startschuß. Hab mich so ohne Einkaufswagen von der Seite her angeschlichen und da standen so ungefähr 50 Leutz rum. Fünf Minuten später hab ich mich umgedreht und es war VOLL!!!!
Der Parkplatz dicht, alles fing an zu drängeln und ich kam mir wie ne Sardine inner Büchse vor. Und dann: Start frei!!
Ich habs geschafft alles zu bekommen was ich wollte. Und stand als zweite an der Kasse. Und hab mir danach erst mal gaaaaaaaaaanz in Ruhe bei nem Kaffee inner Raucherlounge vom Bäcker das Chaos draußen aufm Parkplatz angeschaut.
Anschließend hab ich mir im ebenfalls neu eröffneten Schuhmarkt gegenüber noch ein Paar schwarze Chucks gekauft.
Frauen halt, wie se so sind.:eek::D:D:D:D

Die Überraschung war ne Kiste für den größten Teil unserer Campingausrüstung, mit Deckel und Schloß und allem drum und dran.
Schön schwarz gestrichen. Mein Schatz muss mir nur noch die plöden Aluprofile sägen, da hab ich nicht genug Kraft für. Die werden dann noch rundherum vor allem unten angeklebt und dann isse ganz fertig.:D:D:D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ich hab die Schlacht überlebt!!!!!

Unser Stammsupermarkt hat heute Neueröffnung in einem größeren Laden gehabt. Mit jeder Menge Supersonderangeboten, auch im Textilbereich.
Ich stand also so um 7:50 Uhr vor dem Eingang. Um 8 Uhr war Startschuß. Hab mich so ohne Einkaufswagen von der Seite her angeschlichen und da standen so ungefähr 50 Leutz rum. Fünf Minuten später hab ich mich umgedreht und es war VOLL!!!!
Der Parkplatz dicht, alles fing an zu drängeln und ich kam mir wie ne Sardine inner Büchse vor. Und dann: Start frei!!
Ich habs geschafft alles zu bekommen was ich wollte. Und stand als zweite an der Kasse. Und hab mir danach erst mal gaaaaaaaaaanz in Ruhe bei nem Kaffee inner Raucherlounge vom Bäcker das Chaos draußen aufm Parkplatz angeschaut.
Anschließend hab ich mir im ebenfalls neu eröffneten Schuhmarkt gegenüber noch ein Paar schwarze Chucks gekauft.
Frauen halt, wie se so sind.:eek::D:D:D:D

Die Überraschung war ne Kiste für den größten Teil unserer Campingausrüstung, mit Deckel und Schloß und allem drum und dran.
Schön schwarz gestrichen. Mein Schatz muss mir nur noch die plöden Aluprofile sägen, da hab ich nicht genug Kraft für. Die werden dann noch rundherum vor allem unten angeklebt und dann isse ganz fertig.:D:D:D

oha, da is ja was los bei dir und das shcon so früüüüh am morgen:D:D:D:D:D

ahh fein...na das is doch ma was nützliches wa:)) und hatter sich denn dolle gefreut?

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
ne die bleibt bei mir zu hause und paßt auf meine Wohunng auf.

Damit die keiner klaut oder was?:eek::eek::eek:;)
Naja, ein Abend allein kann ja auch mal schön sein.;)

oha, da is ja was los bei dir und das shcon so früüüüh am morgen:D:D:D:D:D

ahh fein...na das is doch ma was nützliches wa:)) und hatter sich denn dolle gefreut?

Seitdem ich nicht mehr arbeite ist das für mich früh!:D:D:D:D

Er hat sich dolle gefreut und fand das ganz praktisch.:):)