Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.875
16.682
168
I wonder where that Fish has gone.....:o
*herumzeig*

*imelefantenkostümrumstaks* :o

Sollte die Quelle eine verläßliche sein, dann ja, aber sowas von einem Überheadliner!!!
Und zwei weitere Bands, wobei ich auf eine gern verzichten könnte, sie mir aber trotzdem antun würde! Die andere hab ich schon LANGE vermißt!!

ich vermute Du würdest deine informationen hier nich preis geben. :o:(

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.047
13.021
168
Metalfranken
Wie läuft denn sowas bei euch? Wird das Gehalt auch gekürzt dann?:confused:

Naja, das was man weniger arbeitet gibts auch weniger an Geld. In meinem Fall halt 20%. Davon zahlt dann das Arbeitsamt 60%. Aber wie des genau versteuert wird und was dann am Ende raus kommt weiß ich ned. Aber darum gehts mir gar ned.

Was ich nicht verstehe: Unser EINZIGER!!!! Layouter ist krank. Schon seit ner Woche und noch mindestens bis zum 19. Naja, und da er der einzige Layouter ist hat er bei 35 Entwicklern mehr als genug zu tun. Wir haben uns jetzt mit jemand aus der Abteilung ausgeholfen, der grad wenig zu tun hat. Is ganz gut gelaufen, unsere Leiterplatten wurden so zwar langsam, aber doch in absehbarer Zeit fertig. Das weiß zwar offiziell niemand, dass er das macht, aber wir müssen ja irgendwie voran kommen. Unser Abteilungsleiter weiß es jedoch.
Jetzt wird Kurzarbeit eingeführt, und genau der, der die Layouts inoffiziell gemacht hat wird eben in Kurzarbeit geschickt. Folglich werden alle Schaltungen erstmal nen reisigen Verzug bekommen.:rolleyes:
Mich wundert, dass unser Abteilungsleiter das durchgehen lässt und nicht der Geschäftsleitung Bescheid gibt (die sich wohl auch denken kann dass so eine Arbeit auch andere übernehmen können). Aber nein, lieber Leute in KA schicken:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hex

4 März 2004
250.294
70.764
158
Naja, das was man weniger arbeitet gibts auch weniger an Geld. In meinem Fall halt 20%. Davon zahlt dann das Arbeitsamt 60%. Aber wie des genau versteuert wird und was dann am Ende raus kommt weiß ich ned. Aber darum gehts mir gar ned.

Was ich nicht verstehe: Unser EINZIGER!!!! Layouter ist krank. Schon seit ner Woche und noch mindestens bis zum 19. Naja, und da er der einzige Layouter ist hat er bei 35 Entwicklern mehr als genug zu tun. Wir haben uns jetzt mit jemand aus der Abteilung ausgeholfen, der grad wenig zu tun hat. Is ganz gut gelaufen, unsere Leiterplatten wurden so zwar langsam, aber doch in absehbarer Zeit fertig. Das weiß zwar offiziell niemand, dass er das macht, aber wir müssen ja irgendwie voran kommen. Unser Abteilungsleiter weiß es jedoch.
Jetzt wird Kurzarbeit eingeführt, und genau der, der die Layouts inoffiziell gemacht hat wird eben in Kurzarbeit geschickt. Folglich werden alle Schaltungen erstmal nen reisigen Verzug bekommen.:rolleyes:
Mich wundert, dass unser Abteilungsleiter das durchgehen lässt und nicht der Geschäftsleitung Bescheid gibt (die sich wohl auch denken kann dass so eine Arbeit auch andere übernehmen können). Aber nein, lieber Leute in KA schicken:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das ist in der Tat seltsam...klingt eher nach Verlustgeschäft als das es was bringen würde....Gibts denn bei euch sowas wie einen Betriebsrat? Ich glaube aber eher nicht, oder?