FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.918
16.776
168
na, da geht's doch aber spätestens ab folge 3 problemlos :D und wenn nicht, lassen sich ja normal auch UT einstellen :rolleyes::D

serien auf englisch sind eh meistens besser :) freu dich doch :p

hmm, ma schauen. aber auf deutsch gibbet die ja nich, da bleibt ja nix anderes übrich. ;)

Japp, alle Serien die ich bisher in englisch gesehen habe waren besser als die deutsche Übersetzung....:)

die mit dem dicken da, keine ahnung wie die heisst. der lieferwagenfahrer. :confused:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
naja, der läuft ja auch noch ne weile. vllt sollteste die augen besser bisschen schonen...

Um schonen gehts mir gar nicht so sehr, ich glaub kaum, dass das groß schadet. ;) Aber Eintritt zahlen und nicht richtig sehen find ich doof. :D

Problem ist, dass ich auch wieder ziemlich regelmäßig (=fast täglich) schwimmen gehen will. Ich glaub, ich kauf mir morgen ne neue Schwimmbrille. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Um schonen gehts mir gar nicht so sehr, ich glaub kaum, dass das groß schadet. ;) Aber Eintritt zahlen und nicht richtig sehen find ich doof. :D

Problem ist, dass ich auch wieder ziemlich regelmäßig (=fast täglich) schwimmen gehen will. Ich glaub, ich kauf mir morgen ne neue Schwimmbrille. :D

keine ahnung ;) mit den augen bin ich nur immer vorsichtig, nachdem ne freundin von mir auf einem auge nur noch zu 5% sehen kann...
und das ist wirklich doof :D

hat mir mein doc hier auch geraten, nachdem er festgestellt hat, dass ich keine rückenmuskeln besitze :D hab auch gleich hier n hallenbad, aber nach der arbeit würd ich momentan absaufen... .:rolleyes:
besser is das, die kosten doch auch gar nich viel!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.918
16.776
168
keine ahnung ;) mit den augen bin ich nur immer vorsichtig, nachdem ne freundin von mir auf einem auge nur noch zu 5% sehen kann...

hat mir mein doc hier auch geraten, nachdem er festgestellt hat, dass ich keine rückenmuskeln besitze :D hab auch gleich hier n hallenbad, aber nach der arbeit würd ich momentan absaufen... .:rolleyes:

ich verweise auf meinen trainierten rücken. :o:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg

Oh. :eek: Wie hat sie das denn fertig gebracht?
Eben. :D

Naja, die werden dadurch ja auch extrem trainiert. ;)
Hm, dann muss ich wohl doch mal vorbeikommen, dann kann ich gleich die Rettungstechniken wieder üben. :D
Werd ich auch machen. ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Oh. :eek: Wie hat sie das denn fertig gebracht?
Eben. :D

Naja, die werden dadurch ja auch extrem trainiert. ;)
Hm, dann muss ich wohl doch mal vorbeikommen, dann kann ich gleich die Rettungstechniken wieder üben. :D
Werd ich auch machen. ;)

falschdiagnose in der augenklinik....

jau, aber das gibt bestimmt ätzenden muskelkater... :D:D
*lol* üben... ich bin doch kein versuchskaninchen... :p