Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ja, da war ich auch schon mit ihr, aber nicht so wirklich zufrieden. Meine beste Tierärztin die ich bisher hatte ist in Zeil am Main....die hat echt was drauf und sie arbeitet mit Homöopathie, die hat auch damals meine Mausi richtig diagnostiziert und richtig behandelt so das wir ihr Nierenproblem in den Griff bekommen haben. Seitdem habe ich Futter umgestellt und sehr streng auf ihre Ernährung geachtet und die passenden Medikamente dazu, schon hatten wir ihre Nierengeschichte im Griff. Wenn ich an die Odysee denke die ich vorher mit ihr hatte, bei allen möglichen Tierärzten und keiner konnte mir helfen und Hundi wurde nur vollgepumpt mit Chemie und Cortison....
Inzwischen ist ja Hundi medikamentös und ernährungstechnisch längst richtig "eingestellt", so das ich nun meine normalen Geschichten bei meiner Tierärztin in Bamberg erledigen kann, die übrigens auch eine recht gute Tierärztin ist. Bin zufrieden, sie behandelt meine Mausi nun schon seit Jahren und ich war immer zufrieden, kann sie dir nur empfehlen.![]()
Ja, wenn dein Hund net richtig eingestellt ist, dann weiß ich auch net.

Naja, schlecht is unserer hier ja auch net, aber seine Art find ich manchmal unangenehm. Und die Katz auch.

Aber ich werd deswegen für Kleinkram trotzdem net die Katze länger durch die Gegend kutschieren als nötig, er mag das halt net. Bei nem Hund mag das einfacher sein, da fahren ja viele ganz gern Auto. Wobei ich net mal glaube dass das Autofahren das Problem ist, vielleicht würde der sich sogar ganz gern mal durchs Fenster umgucken, aber wer lässt sich schon gern ne Stunde in ne Kiste einsperren...und dann noch die Verbindung "Oh je, immer wenn ich in die Kiste komme, tun mir böse Tierärzte weh"...

ich glaub um die uhrzeit gab es hier heute schneesturm nummer 2