FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja, da war ich auch schon mit ihr, aber nicht so wirklich zufrieden. Meine beste Tierärztin die ich bisher hatte ist in Zeil am Main....die hat echt was drauf und sie arbeitet mit Homöopathie, die hat auch damals meine Mausi richtig diagnostiziert und richtig behandelt so das wir ihr Nierenproblem in den Griff bekommen haben. Seitdem habe ich Futter umgestellt und sehr streng auf ihre Ernährung geachtet und die passenden Medikamente dazu, schon hatten wir ihre Nierengeschichte im Griff. Wenn ich an die Odysee denke die ich vorher mit ihr hatte, bei allen möglichen Tierärzten und keiner konnte mir helfen und Hundi wurde nur vollgepumpt mit Chemie und Cortison....:rolleyes:
Inzwischen ist ja Hundi medikamentös und ernährungstechnisch längst richtig "eingestellt", so das ich nun meine normalen Geschichten bei meiner Tierärztin in Bamberg erledigen kann, die übrigens auch eine recht gute Tierärztin ist. Bin zufrieden, sie behandelt meine Mausi nun schon seit Jahren und ich war immer zufrieden, kann sie dir nur empfehlen.:)

Ja, wenn dein Hund net richtig eingestellt ist, dann weiß ich auch net. :D

Naja, schlecht is unserer hier ja auch net, aber seine Art find ich manchmal unangenehm. Und die Katz auch. :D
Aber ich werd deswegen für Kleinkram trotzdem net die Katze länger durch die Gegend kutschieren als nötig, er mag das halt net. Bei nem Hund mag das einfacher sein, da fahren ja viele ganz gern Auto. Wobei ich net mal glaube dass das Autofahren das Problem ist, vielleicht würde der sich sogar ganz gern mal durchs Fenster umgucken, aber wer lässt sich schon gern ne Stunde in ne Kiste einsperren...und dann noch die Verbindung "Oh je, immer wenn ich in die Kiste komme, tun mir böse Tierärzte weh"...

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Also der Sonnenuntergang war heute doch genial. Hab ihn von Gaustadt bis Kronach verfolgen können, da ich heute unsere eine Katze in die Tierklinik bringen musste. Extreme Verstopfung mal wieder, sie versuchen eine OP (wäre seine dritte) zu umgehen. Aber die haben alle sehr nett und auch kompetent gewirkt. Ganz anders als unser Haustierarzt, wo wir gestern und heute auch zur Genüge waren. :rolleyes: Da haben wir nämlich nur zu hören bekommen, was wir alles falsch gemacht hätten... Ärsche. Aber so ist der Frankenwäldler.
Drückt uns die Daumen, dass alles gut geht.

*daumendrückt* :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.183
13.034
168
Metalfranken
Also der Sonnenuntergang war heute doch genial. Hab ihn von Gaustadt bis Kronach verfolgen können, da ich heute unsere eine Katze in die Tierklinik bringen musste. Extreme Verstopfung mal wieder, sie versuchen eine OP (wäre seine dritte) zu umgehen. Aber die haben alle sehr nett und auch kompetent gewirkt. Ganz anders als unser Haustierarzt, wo wir gestern und heute auch zur Genüge waren. :rolleyes: Da haben wir nämlich nur zu hören bekommen, was wir alles falsch gemacht hätten... Ärsche. Aber so ist der Frankenwäldler.
Drückt uns die Daumen, dass alles gut geht.

Ja der war toll, hab ich vom Wohnzimmer aus angeguckt :D

*Daumendrück*

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.358
7.821
128
37
Lkr. Ravensburg
Huhu ihr Franken, ich darf eueren schönen Landstrich demnächst ma für n Stündchen oder so besuchen, darf zum Vorstellungsgespräch nach Erlangen. :cool: :D