FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.918
16.776
168
*slap*

wasna für bücher?

*knootsch* :p

von robin hobbs die weitseher legende, sind sonst voll teuer und ich hab alle drei für keine 10 euro ersteigert. :D

und noch 4 bände von der letzten rune, da sind ja auch die einen oder anderen bücher relativ selten. :o

und wie war Dein tach?

Hex

4 März 2004
251.432
72.168
158
Ja, wenn dein Hund net richtig eingestellt ist, dann weiß ich auch net. :D

Naja, schlecht is unserer hier ja auch net, aber seine Art find ich manchmal unangenehm. Und die Katz auch. :D
Aber ich werd deswegen für Kleinkram trotzdem net die Katze länger durch die Gegend kutschieren als nötig, er mag das halt net. Bei nem Hund mag das einfacher sein, da fahren ja viele ganz gern Auto. Wobei ich net mal glaube dass das Autofahren das Problem ist, vielleicht würde der sich sogar ganz gern mal durchs Fenster umgucken, aber wer lässt sich schon gern ne Stunde in ne Kiste einsperren...und dann noch die Verbindung "Oh je, immer wenn ich in die Kiste komme, tun mir böse Tierärzte weh"...

Doch, mein Hundi mag kein autofahren und hat mir schon ins Auto gekotzt :D...aber ich hab dann halt nur 20 Kilometer zu meiner Tierärztin, für dich wär das von Kronach aus natürlich schon viel weiter bis Bamberg, kann ich schon verstehen wenn man da nicht dauernd hin und hergurken will....ich kenns aber von früher, war ja mit ihr damals bei der Tierärztin in Zeil am Main 2x die Woche, bis wir alles im Griff hatten, das war auch ne ganz schöne Fahrerei...naja, was macht man nicht alles für die lieben Tierchen, nä?:);)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*knootsch* :p

von robin hobbs die weitseher legende, sind sonst voll teuer und ich hab alle drei für keine 10 euro ersteigert. :D

und noch 4 bände von der letzten rune, da sind ja auch die einen oder anderen bücher relativ selten. :o

und wie war Dein tach?

ich glaub, dir gehts zu gut :D:p

na dann gratuliere! :)

montag eben. da braucht man den ganzen tag, um seine e-mails abzuarbeiten und muss sich nebenher noch um alles andere kümmern. chef fährt morgen für ne woche weg, dann is die presseabteilung nur halb besetzt, nächste und übernächste woche hat die ausm vertrieb urlaub, übernächste die aus der presse glaub auch noch und die woche danach, da is dann auch der chef wieder nicht da... also: stress. da der chef ja alle entscheidungen treffen muss :rolleyes: aber egal, jetzt is feierabend.

Hex

4 März 2004
251.432
72.168
158
hattest Du auch so einen schweren tach wie ich? :confused::o
Pfff, du hast doch nur rumgelümmelt, ich habe gearbeitet!:o
Zudem habe ich miese Laune wegen dem Scheißdrecksmistfuckin Wetter!:mad:
Ich will ENDLICH Frühling und warm und Sonne, mehr Sonne, viel Sonne...ich geh sonst noch ein wie ein Primelchen......:(