Wegen der Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
wie albern...:o und jeder muß dann seperat die Versandkosten zahlen...:o

Wahrscheinlich noch so, wie bei den großen Fußballturnieren... Mit Bewerbungen und Wartelisten und Zulosungen...


ich sach da nur: Wer nicht rechtzeitig in die Pötte kommt hat selber Schuld!!!:o
Jeder weiß, dass die Karten schnell wech sind und kann, wenn nötig, darauf hinsparen!:o

/sign :o
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
2008 wäre es wirklich kein problem gewesen ohne karte anzureisen ... wäre vermutlich sogar billiger gewesen :D

wenn ich näher an wacken wohnen würde würd ich das machen. aus österreich ist das risiko dann aber doch entschieden zu hoch, doch keine karte zu bekommen :D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
2008 wäre es wirklich kein problem gewesen ohne karte anzureisen ... wäre vermutlich sogar billiger gewesen :D

wenn ich näher an wacken wohnen würde würd ich das machen. aus österreich ist das risiko dann aber doch entschieden zu hoch, doch keine karte zu bekommen :D

war es. Die ham die Karten da für 30 Euro verscheuert. Kaum zu glauben, nachm Soldout gingen die für bis zu 400 weg :eek:

Leute, es gibt bereits einen Passus in den AGB. Gegen Privatverkäufe können die aber nicht vorgehen, denn solange ich ein Ticket nicht zum Weiterverkauf erwerbe, geht es sie nichts an.

Personalisierte Tickets ? Ihr spinnt doch. Aber alle, die das fordern. Garantiert auf einer Anti-Überwachungsstaat-Demo rumrennen und da freiwillig alles rausrücken, so hab ichs gern. Typisch.
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Personalisierte Tickets ? Ihr spinnt doch. Aber alle, die das fordern. Garantiert auf einer Anti-Überwachungsstaat-Demo rumrennen und da freiwillig alles rausrücken, so hab ichs gern. Typisch.

Mach ma langsam ja, is ja nur n Vorschlag. Ich weiß nicht, wo da das Problem sein soll, wenn jeder sein ticket selbst kaufen muss. Wenn du dort Tickets bestellt musst doch sowieso deine Daten angeben.. Also man kanns mit der Paranoia auch echt übertreiben. außerdem is die Idee nicht neu und ich glaub das gabs sogar schon auf anderen Festivals mal.

Schön das du weißt wo ich so überall rumrenne..
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Mach ma langsam ja, is ja nur n Vorschlag. Ich weiß nicht, wo da das Problem sein soll, wenn jeder sein ticket selbst kaufen muss. Wenn du dort Tickets bestellt musst doch sowieso deine Daten angeben.. Also man kanns mit der Paranoia auch echt übertreiben. außerdem is die Idee nicht neu und ich glaub das gabs sogar schon auf anderen Festivals mal.

Schön das du weißt wo ich so überall rumrenne..

also....

personalisierte Tickets heißt Name, evtl. Personummer usw. usf. (die Liste kann man ewig weiterspinnen) auf dem Ticket. Ich möchte einfach nicht, dass jeder x-beliebige Depp lesen kann, wie ich heiße (z.B.)... Damit kann man nämlich, wenn man lustig ist (v.a. wenn noch weitere Daten drauf sind) fein Schindluder treiben.

Bestelle ich da :confused:

Das ist keine Paranoia.

Dadurch, dass die Idee nicht neu ist, wird sie trotzdem nicht besser :rolleyes:
Auf welchem anderen Festival gabs das ? Das gabs bei der FIFA-WM, ja. Sonst-nein.

Das war nicht auf dich persönlich bezogen. Schön, dass du das nicht begreifst.
Es ist nunmal so, dass unglaublich viele Leute sich über Dr. Wolfgang Schäuble aufregen, aber gleichzeitig zu blöd sind, selbst ihre Daten zu schützen.:rolleyes: (Ich sage nicht, dass ich nicht auch Fehler gemacht hätte-aber ich gebe es auch zu) :rolleyes:
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Das war nicht auf dich persönlich bezogen. Schön, dass du das nicht begreifst.

Hab ich schon begriffen, aber da ich glaub ich der einzige war, die die Sache hier aufgebracht hat, hab ichs trotzdem auf mich bezogen ;-)

Ich bin auch mit vielem was im Moment datenschutztechnisch abgeht nicht einverstanden, aber ich glaub die meisten von uns schon heiklere Daten im Internet augegeben, als einem Festivalveranstalter gegenüber zu sagen, wie wir heißen und uns kurz auszuweisen..

Kann man mittlerweile nicht nur noch bei metaltix bestellen? ICh meine das hätten die mal geschrieben.

Mehr als Name sollte meiner Meinung nach dann auch nciht drauf, wenn dann an der Bändchenausgabe kurz n Ausweis mit Lichtbild vorgezeigt wird müsste das genügen. MEinetwegen kann man sich ja auch überlegen, statt nem NAmen nen Code aufzudrucken, der erst von nem Scanner übersetz wird, so dass es nciht einfach jeder lesen kann. Mehr Daten drauf bringt meiner Meinung nach nichts, wer fälschen will, der fälscht, aber das massenhafte Weiterverscherbeln von tickets wär wohl unterbunden.

Is ja bei den e-tickets, die's zum beispiel beim Graspop gibt auch nicht anders, da is dann ein strichcode drauf. Allerdings ham die dort keinen Ausweis an der ausgabe verlangt, was dann auch wieder dämlich ist, weil dann jeder, der irgendwie an nen Ausdruck gekommen wär, das bändchen bekommen hätte.. wobei man ja normalerweise nciht den ausdruck von jemand anderem in die hände bekommen dürfte..
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ihr habt doch einen am Dach...:o

Hauptsache hier Premiere, da n Abo, dort EC-Kartenbezahlung und Internetbestellungen und all son datenveräußernden Schikimiki...

Aber der Name auf ner Karte stört... Jannee, is klar...:rolleyes:

Wieviele Leute lesen die Karte denn?? Ich sags Euch! GENAU EINER!!!

In Zahlen: wahnwitzige 1!!!
Nämlich an der Bändchenausgabe!
Naja, VIELLEICHT noch am Eingang zum Campinggelände!


Ihr habt Probleme, echt mal!!! :o:o:o:o


Was nicht heißen soll, das ich FÜR personenbezogene Karten bin, was ich ja schon sagte...:o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ihr habt doch einen am Dach...:o

Hauptsache hier Premiere, da n Abo, dort EC-Kartenbezahlung und Internetbestellungen und all son datenveräußernden Schikimiki...

Aber der Name auf ner Karte stört... Jannee, is klar...:rolleyes:

Wieviele Leute lesen die Karte denn?? Ich sags Euch! GENAU EINER!!!

In Zahlen: wahnwitzige 1!!!
Nämlich an der Bändchenausgabe!
Naja, VIELLEICHT noch am Eingang zum Campinggelände!


Ihr habt Probleme, echt mal!!! :o:o:o:o


Was nicht heißen soll, das ich FÜR personenbezogene Karten bin, was ich ja schon sagte...:o

Bekommen die Shizophrenen dan automatisch zwei Karten?:confused:


:D:D:D