Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.878
- 16.692
- 168
wat ich zeigen kann is viel toller
*elefantzeig*
ich könnte ja auch noch wat unternehmen...hmm *nachdenk* vielleicht sollt ich das wirklich noch tun
![]()
is nie verkehrt.

wat ich zeigen kann is viel toller
*elefantzeig*
ich könnte ja auch noch wat unternehmen...hmm *nachdenk* vielleicht sollt ich das wirklich noch tun
![]()

*Blauwalzeig* HA siehste wat grösseres gibz net

bei mir iset aber nich dat problem, dass ich sie nich versteh, sondern das mir die art des humors und die anderen faktoren, die ich eben gennant hatte einfach missfallenDu veatsehst noch wenicher witze als ich

is nie verkehrt.![]()
*flügender1000füsslerzeig*
bei mir iset aber nich dat problem, dass ich sie nich versteh, sondern das mir die art des humors und die anderen faktoren, die ich eben gennant hatte einfach missfallen![]()
was gucksn soonst füa filme?

ich bevorzuge Horror-, Zombie-, und Fantasyfilme..und manche gute komödien und actionfilme ala Hellboy![]()
shrek is ne mischung aus allem ausser zombie un horror!

wo isn dat n Actiönfilm![]()

Wie interessant, die Heinzmann fährt in einem Wok die Eisbahn runter.
Das ist doch beim E'Lell in der Nähe, der könnte doch mal schnell hinflitzen und der Gesangskarriere ein fatales Ende bereiten.
Ist ja wirklich gefährlich....
... wenn man (Frau) so urplötzlich aus der Bahn fliegt. Es wäre dann wirklich unverzeihlich.![]()

Wie interessant, die Heinzmann fährt in einem Wok die Eisbahn runter.
Das ist doch beim E'Lell in der Nähe, der könnte doch mal schnell hinflitzen und der Gesangskarriere ein fatales Ende bereiten.
Ist ja wirklich gefährlich....
... wenn man (Frau) so urplötzlich aus der Bahn fliegt. Es wäre dann wirklich unverzeihlich.![]()

hei sei nich fies zu ner schweizerin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
ich weiß immer noch nicht, wie man einen klassiker nur so in den dreck ziehen kann?

du hast vergessen das wort ''gesangskarriere'' in klammern zu setzen
![]()