Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
da schreibt man ja scho in einer arbeit sonn thema wie "buchungssätze". und das ist dann vielleicht sowas wie wareneingang und rechnungen. :rolleyes::D

Ich hatte Rechnungswesen ja auch in der Schule und dafür haben wir 3 Jahre gebraucht bei ca 5-6 Stunden die Woche.
In der Uni hatte ich das auch nochmal, sogar mit dem gleichen Buch....in einem Semester mit 2 SWS waren wir durch damit :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.877
16.683
168
weil wegen dem problem da mit franze:o..............und weil ich schon nen paar unterkurse hatte:rolleyes:

franze war ich auch scheisse drine. aber braucht ja eh keine sau. dabei versteh ich komischerweise sogar einigermßen was die da faseln. :o

mein lehrer hat immer gesacht:"mümmel, Du stehst nich am sondern im abgrund" oder "mache die berichtigung der berichtigung der berichtung! frechheit". :D:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.877
16.683
168
Ich hatte Rechnungswesen ja auch in der Schule und dafür haben wir 3 Jahre gebraucht bei ca 5-6 Stunden die Woche.
In der Uni hatte ich das auch nochmal, sogar mit dem gleichen Buch....in einem Semester mit 2 SWS waren wir durch damit :D

wir hatten eine hälfte der arbeit buchungssätze, aber nich sonn larifari. dann noch abschreibungen, bewertungen von geschäftsfällen, aktien, etc. hab das scho alles nich mehr kopp, war aber etwas mehr. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.877
16.683
168
Unwesentlich....ich weiß garnicht mehr, was an der Uni in der Klausur dran kam. Aber ich hatte ne 2.7, also wars ok :D

ich ne 2,3. :D:D

dat is aber auch schon wieder n bissl her;)

ich glaub das werd ich nich, auffer arbeit weiß ich wenigstens wofür ich mich anstrenge..

ja, früher wurde von uns mehr verlangt als heute von den schülern. den muss man ja alles vorkauen. :o
weilse durch den ganzen medienkonsum verblöden. :o:D:p