jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Natürlich, wir müssen ja gut aussehen. Das kostet schon allerhand...:o
Dafür schmeißen wir uns ja für euch in Schale!:o:D

Miieeeeeeep du bist eine Hexe :o Du brauchst nicht gut aussehen :o
oder, ums mal mit Dr. Cox zu sagen:
"Ich könnte eine kleine Liste mit Dingen zusammenstellen die mich genausowenig interessieren wie dein Aussehen, mal sehen:
Eiweißbetonte Diäten, Michael Moore, der große Parteitag der Republikaner, die Kabbala und die Nahrungsvorschriften der Kabbala, HDTV, die Bushtöchter, kabellose Netzwerke, die UNO, die NATO, Recycling, Big Brother, die Latino-Grammys, die echten Grammys, das Paris-Hilton-Video und alles was damit zusammenhängt, das was die Yankees verdienen, sämtliche Werbespots der Welt, sämtliche 5-Liter-Autos , sämtliche Talkshows, einfach alles auf der Welt, einfach alles einfach alles einfach alles was existiert, und zwar in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und allen noch künftig zu entdeckenden Dimensionen" :o

Ich glaub, ich habe zuviel genagt :o

Edit sagt: Und es war wohl ein Fehler, sich diese Staffel auf DVD zu holen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.441
70.941
158
Miieeeeeeep du bist eine Hexe :o Du brauchst nicht gut aussehen :o
oder, ums mal mit Dr. Cox zu sagen:
"Ich könnte eine kleine Liste mit Dingen zusammenstellen die mich genausowenig interessieren wie dein Aussehen, mal sehen:
Eiweißbetonte Diäten, Michael Moore, der große Parteitag der Republikaner, die Kabbala und die Nahrungsvorschriften der Kabbala, HDTV, die Bushtöchter, kabellose Netzwerke, die UNO, die NATO, Recycling, Big Brother, die Latino-Grammys, die echten Grammys, das Paris-Hilton-Video und alles was damit zusammenhängt, das was die Yankees verdienen, sämtliche Werbespots der Welt, sämtliche 5-Liter-Autos , sämtliche Talkshows, einfach alles auf der Welt, einfach alles einfach alles einfach alles was existiert, und zwar in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und allen noch künftig zu entdeckenden Dimensionen" :o

Ich glaub, ich habe zuviel genagt :o

Hexen sind auch hübsch! :mad:
Oder meinst du die sind alle potthässlich?:o

Eliael

W:O:A Metalmaster

Satz 1: Sokrates ist ein Mensch
Satz 2: Alle Menschen sind sterblich
Satz 3: Sokrates ist sterblich. Du ordnest Sokrates einer Gruppe zu, über die du eine Aussage triffst, also trifft diese Aussage auch auf Sokrates zu.

deine Aussage hätte so begründet werden müssen:
Satz 1: Alle Menschen sind sterblich
Satz 2: Sokrates ist tot, also sterblich
Satz 3: Alle Menschen sind Sokrates.

Rein logisch gesehen wäre diese Argumentation richtig :p :D