Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.439
- 70.940
- 158
Ich könnte auch versuchen beide Pfötchen zu reichen, aber dann falle ich vielleicht um?![]()
Das wäre sehr lustig!

Hast du denn nun den Wurmelmüpf zum Kaffee eingeladen?

Ich könnte auch versuchen beide Pfötchen zu reichen, aber dann falle ich vielleicht um?![]()

Das wäre sehr lustig!
Hast du denn nun den Wurmelmüpf zum Kaffee eingeladen?![]()

Das würde ich niemals wagen!Nein, lieber nicht, nacher fall ich noch auf den Rücken und dann kraulst dumir das Bäuchlein, das will ich nicht.
Bisher habe ich das nicht, ich habe ja seine Telefonnummer nicht, würde ich aber gerne machen.![]()

Das würde ich niemals wagen!
Seine Telefonnummer lautet: 01666 - 666 666 666
Ruf ihn doch einfach an!![]()

Nicht?Vielleicht tue ich das, dann verbringen wir ein nettes Samstag-Nachmittags-Käffchen miteinander.
Vielleicht werden wir ja auch Freunde.
Ich hatte noch nie Freunde, musst du wissen.![]()

Nicht?
Das kann ich gar nicht verstehen, so charmant und liebenswürdig wie du bist...*hust*![]()

Wir??? Du und ich???Tja, ist wirklich ein Mysterium!
Aber wir sind doch Freunde, oder?
Ansonsten muss ich deiner Kehle mal meine eindrückliche Zuneigung zeigen!![]()

Wir??? Du und ich???
Nein, wir sind keine....
Achso, doch ja, wir sind natürlich Freunde....
So gute sogar das wir uns kloppen könnten!![]()

Aber natürlich mag ich dich, sonst wäre ich ja nicht jeden Tag hier!Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du mich gar nicht magst!
Dir werde ich garantiert nicht noch mal das Pfötchen geben!
Ich sollte dir lieber mal in die Waden beißen!![]()

Aber natürlich mag ich dich, sonst wäre ich ja nicht jeden Tag hier!
Ich mag auch deine samtweichen Pfötchen!
Du bist aber der Teufel!![]()

Ich beiß auch nicht, es sei denn, es wird verlangt.

Wer soll denn sowas verlangen? Da wäre man ja plemplem....Das ist richtig, ich habe ganz sametweiche Pfötchen.
Aber ich bin doch kein Teufel, ich bin ganz nett.Ich beiß auch nicht, es sei denn, es wird verlangt.
![]()

Wer soll denn sowas verlangen? Da wäre man ja plemplem....
Mich hat heute meine Hose in den Arsch gebissen...das war vielleicht komisch!![]()

Sind das Vampire?Gewisse Frauen verlangen, dass man sie beißt und das machen die dann meist selbst auch, das ist ziemlich ungewöhlich.
Hosen können beißen? Farblich ja, das ist mir bekannt, aber auch sonst?![]()

Sind das Vampire?
Na, ich weiß auch nich...ich stand heute in der Küche und habe geraucht und plötzlich beißt mich meine Hose, ich hab ganz schön blöd geguckt....![]()

Ist da das größte Fenster der Wohnung, oder wie?