jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.439
70.940
158
Nein, lieber nicht, nacher fall ich noch auf den Rücken und dann kraulst dumir das Bäuchlein, das will ich nicht.:o

Bisher habe ich das nicht, ich habe ja seine Telefonnummer nicht, würde ich aber gerne machen.:confused:
Das würde ich niemals wagen!:o

Seine Telefonnummer lautet: 01666 - 666 666 666

Ruf ihn doch einfach an!:o:D

Hex

4 März 2004
250.439
70.940
158
Vielleicht tue ich das, dann verbringen wir ein nettes Samstag-Nachmittags-Käffchen miteinander.:o
Vielleicht werden wir ja auch Freunde.:confused:
Ich hatte noch nie Freunde, musst du wissen.:o
Nicht?:confused:
Das kann ich gar nicht verstehen, so charmant und liebenswürdig wie du bist...*hust*:o:p

Hex

4 März 2004
250.439
70.940
158
Tja, ist wirklich ein Mysterium!:o
Aber wir sind doch Freunde, oder?:o:mad:
Ansonsten muss ich deiner Kehle mal meine eindrückliche Zuneigung zeigen!:mad:
Wir??? Du und ich???
Nein, wir sind keine....

Achso, doch ja, wir sind natürlich Freunde....:o
So gute sogar das wir uns kloppen könnten!:o:D

Hex

4 März 2004
250.439
70.940
158
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du mich gar nicht magst!:o
Dir werde ich garantiert nicht noch mal das Pfötchen geben!:mad:
Ich sollte dir lieber mal in die Waden beißen!:mad::D
Aber natürlich mag ich dich, sonst wäre ich ja nicht jeden Tag hier!:o
Ich mag auch deine samtweichen Pfötchen!:o
Du bist aber der Teufel!:mad::D

Hex

4 März 2004
250.439
70.940
158
Das ist richtig, ich habe ganz sametweiche Pfötchen.:o
Aber ich bin doch kein Teufel, ich bin ganz nett.:o Ich beiß auch nicht, es sei denn, es wird verlangt.:confused::o
Wer soll denn sowas verlangen? Da wäre man ja plemplem....:o

Mich hat heute meine Hose in den Arsch gebissen...das war vielleicht komisch!:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wer soll denn sowas verlangen? Da wäre man ja plemplem....:o

Mich hat heute meine Hose in den Arsch gebissen...das war vielleicht komisch!:confused:

Gewisse Frauen verlangen, dass man sie beißt und das machen die dann meist selbst auch, das ist ziemlich ungewöhlich.:confused:
Hosen können beißen? Farblich ja, das ist mir bekannt, aber auch sonst?:confused:

Hex

4 März 2004
250.439
70.940
158
*plötzlichaufdemBodenherumkrabbelt*
Ja wo sind sie denn? :confused:
*amBodenhorcht*
Ich habe sie doch gehört!!!:o

Hex

4 März 2004
250.439
70.940
158
Gewisse Frauen verlangen, dass man sie beißt und das machen die dann meist selbst auch, das ist ziemlich ungewöhlich.:confused:
Hosen können beißen? Farblich ja, das ist mir bekannt, aber auch sonst?:confused:
Sind das Vampire?:confused:

Na, ich weiß auch nich...ich stand heute in der Küche und habe geraucht und plötzlich beißt mich meine Hose, ich hab ganz schön blöd geguckt....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Sind das Vampire?:confused:

Na, ich weiß auch nich...ich stand heute in der Küche und habe geraucht und plötzlich beißt mich meine Hose, ich hab ganz schön blöd geguckt....:o

Nein, die beißen einfach nur gerne, so wie Nagetiere einfach gerne Nagen, das macht halt Spaß!:o

Warum rauchst du denn in der Küche?:confused: Ist da das größte Fenster der Wohnung, oder wie?:o