jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.445
70.950
158
Nein, die beißen einfach nur gerne, so wie Nagetiere einfach gerne Nagen, das macht halt Spaß!:o

Warum rauchst du denn in der Küche?:confused: Ist da das größte Fenster der Wohnung, oder wie?:o
Das sind aber komische Frauen....:o

Weil ich da mein Fenster öffne und die Küchentür immer verschlossen ist....ich mag den Rauch nicht in der Wohnung haben.:o

Hex

4 März 2004
250.445
70.950
158
Hast du keinen Balkon?:confused:
Na gut, den hat mein Bau auch nicht, aber ich kann einfahc irgendwo rausgehene aus dem Höhlensystem und da gemütlich eine rachen.:o

Doch ich habe einen Balkon.....aber mir ist es zu kalt da...du musst wissen ich bin ein Mädchen und friere dauernd!:o:D

Hex

4 März 2004
250.445
70.950
158
nach dem Dreisatzdenken des Aristoteles gehört deine Küche nicht zu deiner Wohnung :confused:
Doch, aber die ist IMMER zu....:o
Im Gegensatz zu den anderen Räumen und deshalb sehe ich die eben gesondert....:o
Warum muss ich eigentlich so nen Scheiß erklären?:confused:

Eliael

W:O:A Metalmaster
Doch, aber die ist IMMER zu....:o
Im Gegensatz zu den anderen Räumen und deshalb sehe ich die eben gesondert....:o
Warum muss ich eigentlich so nen Scheiß erklären?:confused:

ööhm... einfache Antwort:

1. Satz: Du rauchst in der Küche
2. Satz: Du hast ungern Rauch in deiner Wohnung
3. Satz (Schulssfolgerung): Deine Küche gehört nicht zu deiner Wohnung :confused:

achja: Und weil du eine Hexe bist, und man dich mit solchen Aufgaben von bösen Dingen (Fellkraulen, Tanzen, Hexen) abhält :o

Hex

4 März 2004
250.445
70.950
158

3. Satz (Schulssfolgerung): Deine Küche gehört nicht zu deiner Wohnung :confused:

achja: Und weil du eine Hexe bist, und man dich mit solchen Aufgaben von bösen Dingen (Fellkraulen, Tanzen, Hexen) abhält :o

die letzte Begründung lass ich gelten....:o:p
In der Tat würde ich nun gerne Fell kraulen....:o
Ich fühle mich grade so kuschelich....
aber das kann sofort wieder umschlagen und ich werde ein Biest!:mad:

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

1. Satz: Sokrates ist ein Mensch
2. Satz: Alle Menschen sind sterblich
3. Satz (Schlussfolgerung): Alle Menschen sind Sokrates.

:confused:

Hex

4 März 2004
250.445
70.950
158
*sichseitlichandasMurmeltierheranschleicht*

Baskerville??? Wollen wir kuscheln?:confused: