Fetty
W:O:A Metalmaster
Echt? Ich kann dominante Männer nicht leiden.![]()
*meld* ich bin ganz doll devot

Echt? Ich kann dominante Männer nicht leiden.![]()

Ja, die Leute mögen ja irgendwie Arschlöcher lieber als freundliche Menschenvor allem Frauen
armes Ding *püschelkraul*ich bin emotional verkrüppelt und kann meine gefühle nur durch slapen audrücken.![]()
wer sagt denn, dass ich den Mümmel mag?Echt? Ich kann dominante Männer nicht leiden.![]()
Halte ich ja mal für'n Gerücht... ich mag Leute, die auch mal ihre Meinung sagen, auch wenn sie damit anecken... Ja-Sager und Immer-nett geht gar nicht mMnJa, die Leute mögen ja irgendwie Arschlöcher lieber als freundliche Menschenvor allem Frauen
Die reiferen Frauen nicht! Die haben irgendwann begriffen, dass es Quatsch ist sich quälen zu lassen.

Die reiferen Frauen nicht! Die haben irgendwann begriffen, dass es Quatsch ist sich quälen zu lassen.

*meld* ich bin ganz doll devot![]()
![]()
![]()

und wenns dann noch am frühlingstag nieselt...
![]()
*dahinschmelz*![]()
*schneeglöckchenreich*
![]()
*Tunikaanzieh*
*mitSchneeglöckcheninderHandüberWiesenhüpf*
![]()
*rosenblätterdurchdieluftwerf*
![]()
habt ihr was genommen![]()
nur Frieden, Freude und Liebe
![]()

armes Ding *püschelkraul*
wer sagt denn, dass ich den Mümmel mag?
Halte ich ja mal für'n Gerücht... ich mag Leute, die auch mal ihre Meinung sagen, auch wenn sie damit anecken... Ja-Sager und Immer-nett geht gar nicht mMn

Genau. Weise, weise über seine Jahre hinaus.jupp, abgesehen davon, ich glaub die wollen eher selbstbewusste männer die auch ma sagen wo es langgeht, aber keine arschlöcher.![]()
Und das aus Ihrem Munde und in dieser Runde.![]()
Halte ich ja mal für'n Gerücht... ich mag Leute, die auch mal ihre Meinung sagen, auch wenn sie damit anecken... Ja-Sager und Immer-nett geht gar nicht mMn

*schnurr*
wenn lego mich mögen würde hätte ich was grundlegend falsch gemacht.![]()
gibts in diesem hause denn nicht vernünftges mehr zu beißen*hunger hat*

drum steh ich ja auch grundsätzlich immer auf ältere Mädels, also nich soooo alt, so 22-25 oder soDie reiferen Frauen nicht! Die haben irgendwann begriffen, dass es Quatsch ist sich quälen zu lassen.

menno
Zuviel des guten kann auch schädlich sein.

armes Ding *püschelkraul*
wer sagt denn, dass ich den Mümmel mag?
ALLERDINGS!!!!