Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Find ich auch....ausser, wenn der Boden vereist ist. Dann find ich das doch etwas sehr ätzend mitm laufen, wenn man bei jedem Schritt aufpassen muss, dass man sich nicht lang macht.
Ich mags am liebsten bei leichten Nieselregen oder bei schönem Frühlingswetter :)

Als Eis/Schnee war, bin ich gar nicht gelaufen, nachdem ich mich bei der ersten Ecke fast auf die Fresse gepackt hätte.

Im Sommer morgens ist auch schön... ich geh ja meist gegen 6 Uhr früh... das ist schön ^^

@Fetty... warum kannst du nicht durch die Nase atmen?

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.302
7.763
128
37
Lkr. Ravensburg
Als Eis/Schnee war, bin ich gar nicht gelaufen, nachdem ich mich bei der ersten Ecke fast auf die Fresse gepackt hätte.

Im Sommer morgens ist auch schön... ich geh ja meist gegen 6 Uhr früh... das ist schön ^^

@Fetty... warum kannst du nicht durch die Nase atmen?

im Moment noch n leichter Schnupfen :o
Ansonsten hab ich ne schiefe Nasenscheidewand, drum krieg ich nur durch ein Nasenloch richtig luft, und das is halt nich wirklich genug was da so durchkommt :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.411
70.919
158
Das kenn ich zu Genüge.:(
Kann mich auch nicht mehr so aufraffen,wie früher.

Japp, ich bin auch ganz schön bequem geworden, dabei war ich mal so eine sportliche....*seufz*
Früher von der Arbeit nach Hause und ab aufs Mountainbike, mit Hundi quer durch die Pampas geradelt und das bei Wind und Wetter! Jawohlja....

Und nu?:rolleyes::(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Japp, ich bin auch ganz schön bequem geworden, dabei war ich mal so eine sportliche....*seufz*
Früher von der Arbeit nach Hause und ab aufs Mountainbike, mit Hundi quer durch die Pampas geradelt und das bei Wind und Wetter! Jawohlja....

Und nu?:rolleyes::(

*heul*
Ich bin auch wie wild geradelt.:(:(
Aber nu erstmal auf Kautsch,nech.;)
Bis denne *wink*