Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
und wenns dann noch am frühlingstag nieselt...
![]()
*dahinschmelz*

und wenns dann noch am frühlingstag nieselt...
![]()

*schneeglöckchenreich*
![]()

Find ich auch....ausser, wenn der Boden vereist ist. Dann find ich das doch etwas sehr ätzend mitm laufen, wenn man bei jedem Schritt aufpassen muss, dass man sich nicht lang macht.
Ich mags am liebsten bei leichten Nieselregen oder bei schönem Frühlingswetter![]()
Find ich auch....ausser, wenn der Boden vereist ist. Dann find ich das doch etwas sehr ätzend mitm laufen, wenn man bei jedem Schritt aufpassen muss, dass man sich nicht lang macht.
Ich mags am liebsten bei leichten Nieselregen oder bei schönem Frühlingswetter![]()

ja ich weiss du bist toller als ich![]()
![]()
![]()

Als Eis/Schnee war, bin ich gar nicht gelaufen, nachdem ich mich bei der ersten Ecke fast auf die Fresse gepackt hätte.
Im Sommer morgens ist auch schön... ich geh ja meist gegen 6 Uhr früh... das ist schön ^^
@Fetty... warum kannst du nicht durch die Nase atmen?

Das kenn ich zu Genüge.
Kann mich auch nicht mehr so aufraffen,wie früher.

Nein wie süß!!! *lol*
Ich liepe ja Kleinkinder und wenn die so ihre süßen Sprüche raushauen! Gibt nix schöneres!![]()

Japp, ich bin auch ganz schön bequem geworden, dabei war ich mal so eine sportliche....*seufz*
Früher von der Arbeit nach Hause und ab aufs Mountainbike, mit Hundi quer durch die Pampas geradelt und das bei Wind und Wetter! Jawohlja....
Und nu?![]()

*heul*
Ich bin auch wie wild geradelt.
Aber nu erstmal auf Kautsch,nech.![]()
Bis denne *wink*

*Tunikaanzieh*
*mitSchneeglöckcheninderHandüberWiesenhüpf*
![]()

*rosenblätterdurchdieluftwerf*
![]()