Sodele,
wünsch euch allen noch einen schönen Abend
*wink*

was ist denn daran schwer? wer einsam ist sucht sich Leute... bei der Arbeit, im Sportverein, im Häkelkurs, oder wo auch immer...

wenn man das bissl weglässt ist das sehr gut möglich![]()
Fragen ragen über Fragen,
Und niemand kann lang' Antwort sagen,
Was Einsamkeit, was Richtigkeit,
Was Mut und Überheblichkeit,
Was Liebe, Freund und Eigenheit,
Und all ihr ... Rätsel wirklich seid.
ja, wenn das nur einfach wär...![]()

die Freunde die ich hab reichen mir, ich bin mehr auf Beziehungsebene einsamwas ist denn daran schwer? wer einsam ist sucht sich Leute... bei der Arbeit, im Sportverein, im Häkelkurs, oder wo auch immer...

die Freunde die ich hab reichen mir, ich bin mehr auf Beziehungsebene einsam![]()
Aber man kann auch nicht alles auf eine nicht-vorhandene Beziehung schieben... ich glaube du idealisierst eine Beziehung auch ziemlich

*unterschreib*Aber man kann auch nicht alles auf eine nicht-vorhandene Beziehung schieben... ich glaube du idealisierst eine Beziehung auch ziemlich
Aber man kann auch nicht alles auf eine nicht-vorhandene Beziehung schieben... ich glaube du idealisierst eine Beziehung auch ziemlich
kann sein, ich hatte ja noch nie eine, weiss nich was da wirklich so alles anders is![]()

das klingt schon so, als würde er sein glück von einer beziehung abhängig machen und gerade damit macht man sich vom partner abhängig und das ist keine gute basis für eine beziehung. man muss auch ohne partner glücklich sein können, denn das eigene glück kann der partner vielleicht ergänzen, einem aber nicht vollständig geben.

was hast du denn heute eingeworfen?![]()