Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Was lernst du denn schon wieder? Uni?
Marketing für die Uni. So unglaublich spannend, dass ich mich fast nicht mehr einkriege :rolleyes:. Ich frag mich immernoch, warum ich das belegt hab, wo ich doch Fächer, bei denen man eigentlich nur auswendig lernen muss, so hasse.

hmm, in münster? :eek:

klingt schomma nich verkehrt. :)

es reicht mir aber nie. :mad::mad:

:D

Jawollja.
Grailknights mitte April in der Sputnikhalle..wobei Töddi meinte, er hat gelesen, dass das gecancelt wurde. Aber auf der Grailknights HP stand zumindest noch nix davon.
Und Opeth im Skater's Palace...einen Tag nachm RH, wo man sie ja auch schon begutachten kann. Aber da Jacky die ja mag, werden wir wohl dann auch nochmal hingehen.

So und was is nu mitm Vainstream?`:confused:

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
:cool:

mir war grad danach. :o:D

Jaja, zu allen lieb, außer zu mir... *heul*
*gegenBeintret*

Marketing für die Uni. So unglaublich spannend, dass ich mich fast nicht mehr einkriege :rolleyes:. Ich frag mich immernoch, warum ich das belegt hab, wo ich doch Fächer, bei denen man eigentlich nur auswendig lernen muss, so hasse.

Naja, meine Begeisterung für BWL ist ja generell unterentwickelt, aber Marketing klingt eigentlich interessant

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.891
16.714
168

Jawollja.
Grailknights mitte April in der Sputnikhalle..wobei Töddi meinte, er hat gelesen, dass das gecancelt wurde. Aber auf der Grailknights HP stand zumindest noch nix davon.
Und Opeth im Skater's Palace...einen Tag nachm RH, wo man sie ja auch schon begutachten kann. Aber da Jacky die ja mag, werden wir wohl dann auch nochmal hingehen.

So und was is nu mitm Vainstream?`:confused:

dsa ist ja auch in münster. *erklär* :o

gerade geschaut, sind nette sachen bei ;)

nich alles, aber das eine oder andere. :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Haben sich die Avantgarde-Rocker von RADIOHEAD durch Unfreundlichkeit ihr eigenes Grab geschaufelt? Die Band verweigerte Rapper Kanye West und Popsternchen Miley Cyrus ein Backstagetreffen bei den diesjährigen Grammy-Awards. Nahm Kanye West die Zurückweisung gelassen, scheint dies an der pubertierenden Miley Cyrus nicht spurlos vorübergegangen zu sein. So drohte sie in einer US-Radioshow: "Ich werde sie ruinieren. Ich werde allen erzählen, wie gemein sie sind." Ob sich RADIOHEAD die Drohung der 16-Jährigen zu Herzen nehmen, darf allerdings bezweifelt werden.

*kringel*:D:D:D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Naja, meine Begeisterung für BWL ist ja generell unterentwickelt, aber Marketing klingt eigentlich interessant
Ja...eigentlich schon. Aber halt die Tatsache, dass man da so viele Definitionen auswendig lernen muss, ist doch sehr nervig. Aber gut..solang es nur dieses Fach ist, gehts ja.

dsa ist ja auch in münster. *erklär* :o

nich alles, aber das eine oder andere. :D

Ja...hab ich mir schon gedacht. Meinte eigentlich, wer da so spielt. Aber hab da jetzt auch selbst mal nachgeschaut. Das geht schon, nur interessieren mich leider doch nicht soo viele Bands, das ich hingehen werde. Aber es kommen ja noch welche.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.891
16.714
168
Ja...eigentlich schon. Aber halt die Tatsache, dass man da so viele Definitionen auswendig lernen muss, ist doch sehr nervig. Aber gut..solang es nur dieses Fach ist, gehts ja.

Ja...hab ich mir schon gedacht. Meinte eigentlich, wer da so spielt. Aber hab da jetzt auch selbst mal nachgeschaut. Das geht schon, nur interessieren mich leider doch nicht soo viele Bands, das ich hingehen werde. Aber es kommen ja noch welche.

und man müsste ja nich jeden der beiden tage nehmen. ;)