Nighthunter
W:O:A Metalmaster
hat er sicher irgendwo abgeschrieben![]()
da haddu woll recht x)
solch weise worte aus deinem munde
![]()

hm, ja, laufen würd ich gern wieder, aber im moment is wetter wieder scheisse, und wenn ich kaum luft krieg weils so kalt is nutzt mir das ganze auch nix wenn ich nacher irgendwo unterwegs fast zusammenbrech, so gings mir nämlich letztens als ich bei ca. 3° joggen gegangen bin...
Sobald das wieder besser wird will ich auch weitermachen, das hab ich ja letztes Jahr angefangen als ich noch in Berlin war, und ich hab zwar nich merklich abgenommen, aber es ging mir insgesamt trotzdem schon besser, weil halt kondition und so einfach gekommen sind....
Aber so wirklich zufrieden sein mit mir, ich weiss nich ob ich das irgendwann kann, ich könnt mir auch vorstellen dass ich einfach psychisch gestört bin was das angeht![]()
Jetzt erzähl ich dir mal was lustiges:
Weißt du was meine Tochter zu Amon Amarth sagt?!
Amon vom Mars
Man bedenke,daß sie 4 Jahre alt ist!!!!!

Man kann bei jedem Wetter laufen gehen *find* Manchmal ist es im Regen sogar schöner...
Wenn du keine Luft bekommst atmest du falsch... oder willst zu schnell zu viel... Versuch doch erstmal nur Intervalle zu laufen und zu gehen... und dann das Laufen zu steigern...
Die neue Mercedes-Werbung ist so~o süss ^^
Man kann bei jedem Wetter laufen gehen *find* Manchmal ist es im Regen sogar schöner...
Wenn du keine Luft bekommst atmest du falsch... oder willst zu schnell zu viel... Versuch doch erstmal nur Intervalle zu laufen und zu gehen... und dann das Laufen zu steigern...

Manchmal fehlt einfach die nötige Disziplin und man schafft es einfach nicht den inneren Schweinehund zu bekämpfen....*fettyauchunterstütz*
Das kriegt er sicher hin.
Manchmal fehlt einfach die nötige Disziplin und man schafft es einfach nicht den inneren Schweinehund zu bekämpfen....

is bei kaltem wetter halt nur schlechter für die lunge, vielleicht hatter ja auch asthma, da wurde mir auch erstmal von abgeraten.
setz ich mich halt in unserm fitnessraum aufs radl.![]()

Find ich auch....ausser, wenn der Boden vereist ist. Dann find ich das doch etwas sehr ätzend mitm laufen, wenn man bei jedem Schritt aufpassen muss, dass man sich nicht lang macht.
Ich mags am liebsten bei leichten Nieselregen oder bei schönem Frühlingswetter![]()

Was macht man in meinem Alter auf nen Freitag Abend in
einem Dorf![]()