Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
hm, ja, laufen würd ich gern wieder, aber im moment is wetter wieder scheisse, und wenn ich kaum luft krieg weils so kalt is nutzt mir das ganze auch nix wenn ich nacher irgendwo unterwegs fast zusammenbrech, so gings mir nämlich letztens als ich bei ca. 3° joggen gegangen bin... :o
Sobald das wieder besser wird will ich auch weitermachen, das hab ich ja letztes Jahr angefangen als ich noch in Berlin war, und ich hab zwar nich merklich abgenommen, aber es ging mir insgesamt trotzdem schon besser, weil halt kondition und so einfach gekommen sind....
Aber so wirklich zufrieden sein mit mir, ich weiss nich ob ich das irgendwann kann, ich könnt mir auch vorstellen dass ich einfach psychisch gestört bin was das angeht :o

Man kann bei jedem Wetter laufen gehen *find* Manchmal ist es im Regen sogar schöner...
Wenn du keine Luft bekommst atmest du falsch... oder willst zu schnell zu viel... Versuch doch erstmal nur Intervalle zu laufen und zu gehen... und dann das Laufen zu steigern...

Die neue Mercedes-Werbung ist so~o süss ^^

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.417
70.925
158
Jetzt erzähl ich dir mal was lustiges:
Weißt du was meine Tochter zu Amon Amarth sagt?!

Amon vom Mars:D
Man bedenke,daß sie 4 Jahre alt ist!!!!!

Nein wie süß!!! *lol* :D:D:D

Ich liepe ja Kleinkinder und wenn die so ihre süßen Sprüche raushauen! Gibt nix schöneres!:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Man kann bei jedem Wetter laufen gehen *find* Manchmal ist es im Regen sogar schöner...
Wenn du keine Luft bekommst atmest du falsch... oder willst zu schnell zu viel... Versuch doch erstmal nur Intervalle zu laufen und zu gehen... und dann das Laufen zu steigern...

*fettyauchunterstütz*
Das kriegt er sicher hin.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.890
16.714
168

is bei kaltem wetter halt nur schlechter für die lunge, vielleicht hatter ja auch asthma, da wurde mir auch erstmal von abgeraten. :confused:

setz ich mich halt in unserm fitnessraum aufs radl. :D

Fetty

29 Juni 2005
32.302
7.763
128
37
Lkr. Ravensburg

Naja, ich hab versucht intervalle zu laufen, und die Bronchien ziehen sich bei Kälte nunma zusammen, dass ich nich richtig durch die Nase atmen kann wo die Luft deutlich besser vorgewärmt wird als wenn man durchn Mund atmet tut sein übriges dazu :o :D

Die mit den engeln?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com

Find ich auch....ausser, wenn der Boden vereist ist. Dann find ich das doch etwas sehr ätzend mitm laufen, wenn man bei jedem Schritt aufpassen muss, dass man sich nicht lang macht.
Ich mags am liebsten bei leichten Nieselregen oder bei schönem Frühlingswetter :)