Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Verdammt, das Band läuft schon wieder an!!

Schönen Freitag noch, Freunde der Nacht!!! bis Peter *wiiinki*

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Das kam aber von euren Umweltfreveln.*behaupt*
scheind wohl so. je nach dem wie viele fabriken wo standen. aber den ampfer in der nähe von " schwarze pumpe " hätt ich auch nicht gegessen. :D

Jup, das kenn ich auch noch,haben wir früher auch gefuttert. Lang,lang isset her.
da werden alte erinnerungen wach, wa? :D

ob der auf den Wiesen um Wacken wächst?:confused:
wir könnten ja mal danach suchen wenn wir da sind. und wenn wir welchen finden, sammeln wir das zeug ein und machen salat draus. :o

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Tach zusammen,

Wochenende:D:D:D

Hab mal warme Getränke mit und ohne Schuss mitgebracht bei dem Shitwetter:)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Immer gerne;)
na,wie hat dir der besondere Zirkus gefallen?

Boah,war wie immer supergeil.Ich hab noch nie einen Jongleur gesehen,der mit den Bällen am Schlagzeug sitz.Er spielte mit beiden Beinen,pöhlte gleichzeitig drei Bälle auf die Drums und spuckte einen Ball mit dem Mund dazu und fing ihn wieder auf.Hammerhart.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81