Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Aber selbstvertürlich! habe persönich die Passagiere und Besatzung in die Rettungsboote geleitet und bin dann Strammgestanden auf der Brücke mit dem Kahn in den Tiefen des Kanal- äähem des Meeres verschwunden...:D
so is richtig. hab ich damals auch auf meinnem schiff gemacht. hab noch stramm gestanden als mir das wasser bis zum hals stieg. und hab dabei "öh lapaloma plangaa" gesungen.:o sehr vorbildlich her kapitän. :o:D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
so is richtig. hab ich damals auch auf meinnem schiff gemacht. hab noch stramm gestanden als mir das wasser bis zum hals stieg. und hab dabei "öh lapaloma plangaa" gesungen.:o sehr vorbildlich her kapitän. :o:D

Hihi, Geilomat!!
ich durfte damals die Wanne ausser dreckigen Plörre bergen. Das war 'ne Sauerei. Naja, mir hat's Spass gemacht - bis auf die anschliessende Dresche...*sichdenlädiertenpöterreib*:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hihi, Geilomat!!
ich durfte damals die Wanne ausser dreckigen Plörre bergen. Das war 'ne Sauerei. Naja, mir hat's Spass gemacht - bis auf die anschliessende Dresche...*sichdenlädiertenpöterreib*:D
hahaha *rofl* ich war damals auf son kleinen see. aber wirklich klein. so am rand mit schilf und frösche. ging immer wieder gut, bis eines tages das ding n loch hatte. naja und da ist mit die wanne auch abgesoffen. oma hat gefragt warum ich nass bin und wo die wanne ist. ich hab gesagt :" da war ein sturm draußen auf dem meer und neptun hat sich das schiff geholt. " :D:D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
hahaha *rofl* ich war damals auf son kleinen see. aber wirklich klein. so am rand mit schilf und frösche. ging immer wieder gut, bis eines tages das ding n loch hatte. naja und da ist mit die wanne auch abgesoffen. oma hat gefragt warum ich nass bin und wo die wanne ist. ich hab gesagt :" da war ein sturm draußen auf dem meer und neptun hat sich das schiff geholt. " :D:D

hihi, vielleicht hätte ich mir auch solch eine nachvollziehbare Story einfallen lassen sollen:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81