Net schlecht, so geht das doch am einfachsten.
Net schlecht, so geht das doch am einfachsten.
jetzt bin ich verwirrt...
14€ + 11,20€ = 29,20€ ...ähm.. ich hatte zwar nur zwei punkte in mathe aber irgendwie stimmt da was nicht >.<...
und wenn hier schon jemand von bremen aus mim zug fährt, dann nehm mich wenigstens mit
Wann können wir ankommen denn? (für evt. Nachtzug für mich oder nicht, und damit auch Abfahrtbahnhof für mich hier in Belgien (Neerpelt-Eindhoven/Brüssel Midi)
ja hab mich etwas verrechnet .. gnaaa... >.<
wie kam ich denn auf 29 nuja, wurscht...
ich hab mein Bremer Semesterticket, ich weiß nich, wie nett ich bin
Wann können wir ankommen denn? (für evt. Nachtzug für mich oder nicht, und damit auch Abfahrtbahnhof für mich hier in Belgien (Neerpelt-Eindhoven/Brüssel Midi)
ich denke das is ne frage der absprache... theoretisch könnte ich morgens um 8:30 in westerland sein ... und mich um die "fühchen" kümmern wenns gewünscht wird...
klamotten zu sylti inne wohnung oder campingplatz und dann ab nach westerland city ( was weniger spektakulär is als man denkt...ist halt ne stadt mit vielen bekloppten (touristen), und mit blick aufe nordsee ausgestattet... sorry sylti aber du verstehst wohl am besten was ich meine), oder ne inseltour nach list oder Hörnum,...
ch bin mal so frei und trag noch wen ein
Liste:
- Barney
- Bluudy (wenns urlaub gibt)
- Eli (wenn alles klappt-muss noch schauen wies mit Prüfungen und Veranstaltungen vom Schwertkampf aus aussieht )
- Fee + 1
- FromTheToedden (kriegt sicherlich Urlaub) - BHN - Osnabrück
- Kadatha
- Jrisno
- Mümmel
- Pope
- Quark (wenn's ebenfalls Urlaub gibt)
- Viburnum (wenn's Urlaub gibt)
- villeman
- S_dzha_Raidri ( + 2) (wenn Urlaub)
- wesen (hat Urlaub)
ich tät da vielleicht unter umständen schottman fragen (einige der erscheinungswilligen werden ihn vielleicht noch vom scheunengedräsche letztes jahr kennen)... der tät wohl wenn dann aus wilhelmshaven losfahren und das wohl mit nem T4... ich frag natürlich nur, wenn das nicht allzu außerhalb des forums wäre.
wäre es?
hat sich ja auch beim scheunengedräsche gut ins gesamtbild eingefügt bluudy, vibu, mike, ville oder ak könnten das bestätigen, wären sie nicht selbst ein wenig angeheitert gewesenich stört das net.
hat sich ja auch beim scheunengedräsche gut ins gesamtbild eingefügt bluudy, vibu, mike, ville oder ak könnten das bestätigen, wären sie nicht selbst ein wenig angeheitert gewesen