Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN *heul*

Opeth kommt nach Wiesbaden, und ich muss auf diese verfuckte Exkursion... ich könnte kotzen...
Ist das auch die Exkursion, die dir schon einen Strich durchs Rock Hard Festival macht??

Ich seh grad, die kommen ja auch nach Münster :eek:
Und wenn ich mir die Tourdaten so anseh, dann beantwortet das meine Frage schon von allein.

*Exkursionslap* :mad:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Klar, ich fahr mit meiner dicken Sporttasche 20 km zum training :rolleyes::o:cool:

Ja, ist doch klasse, hast du das aufwärmen schon hinter dir und zurück ist es dann dann statt auslaufen etc :D

Ich hatte beim Fußball auch einen Kollegen, der immer so ne Strecke mitm Fahrrad gefahren ist. Gut, zu dem haben wir auch immer gesagt, dass er doch bekloppt ist, da immernoch mitm Fahrrad zu fahren :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
http://badpaintingsofbarackobama.com/

wer kommt denn auf die Idee so eine Seite zu machen...

Registrant:
Chris Collins
1563 Pullan Ave
cincinnati, Ohio 45223
United States

Registered through: GoDaddy.com, Inc. (http://www.godaddy.com)
Domain Name: BADPAINTINGSOFBARACKOBAMA.COM
Created on: 22-Feb-09
Expires on: 22-Feb-10
Last Updated on: 22-Feb-09

Administrative Contact:
Collins, Chris Email Masking Image@gmail.com
1563 Pullan Ave
cincinnati, Ohio 45223
United States
(513) 633-4602 Fax --

Technical Contact:
Collins, Chris Email Masking Image@gmail.com
1563 Pullan Ave
cincinnati, Ohio 45223
United States
(513) 633-4602 Fax --

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, ist doch klasse, hast du das aufwärmen schon hinter dir und zurück ist es dann dann statt auslaufen etc :D

Ich hatte beim Fußball auch einen Kollegen, der immer so ne Strecke mitm Fahrrad gefahren ist. Gut, zu dem haben wir auch immer gesagt, dass er doch bekloppt ist, da immernoch mitm Fahrrad zu fahren :D
Die Sache is nur dass ich dann immernoch laufen müsst... sowohl am Anfang als auch am Ende....:)
Ausserdem is es kalt, es liegt Schnee und ich fahr nich um 22 Uhr noch ewig heim :D
Ja, eine Abneigung.:confused:
Warum denn? Schneller als Windows I-Net explorer....