och ich war ganz froh als meiner schwester ausem elterlichem haus war......

Wie reden Sie eigentlich mit dem Murmeltier?
*NeueschöneBrilleschenk*

ich würde mir nen ei drauf backen ...Ganz erlich??
Sie fehlt mir auch nich wirklich und wenn sie in den Semesterferien da is muss ich immer mit einem mehr immer schaun wann ich's auto haben kann usw....
und dann hohlt man se öfter mal ab, weil man dann zwischendrinn dann des auto haben kann und was hat man davon? NÜSCHT!
Man kriegt gesagt dass die eine Stunde mehr der weniger bei der Freudin ja eh nix aus macht und des auch noch in nem sau motzigen Ton.
Was kann ich denn dafür wenn sie mir sagt sie kommt frühestens mit 10 Zug und ruft dann an dass sie um neun kommt??
Is ja wohl klar dass ich dann erstmal frag ob se nich anders heim kommt...
Und dann sauer sein bloß weil ich auf gelegt hab...![]()
würde mir schick einen brennen und sagen ... "hey ... sie zu wie du nach hause kommst... bin doch nicht dein l.e.n.o.r. ...."Wieso? Wie rede ich denn mit dem Murmeltier und was geht Sie das an?
*BrilleaufdenPodenwirft*
Ich mag die nich....
![]()

ich würde mir nen ei drauf backen ...würde mir schick einen brennen und sagen ... "hey ... sie zu wie du nach hause kommst... bin doch nicht dein l.e.n.o.r. ...."

Die Sache hat nen Haken: Wenn ich die einfach stehn lass finden des meine Eltern sicher garnich witzig und dann schauts warscheinlich schlecht aus mit Auto in der nächsten Zeit...
och ich war ganz froh als meiner schwester ausem elterlichem haus war......
*MitdürremModelldieHexindieSeite*
*puff*, *puff*, *puff*
Sie haben ihn mit Doof beschimpft!![]()

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN *heul*
Opeth kommt nach Wiesbaden, und ich muss auf diese verfuckte Exkursion... ich könnte kotzen...
Achso, na das war weil...weil...na wegen....Ach halten Sie doch die Klappe!
![]()

Exkursion bläuen?
Nein!
weiter->
*puff*
*puff*
*puff*
*puff*

Exkursion bläuen?