FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
das soll fei noch die nächsten zwei Wochen so weitergehen....*hmpf*:(

:confused: also hier isses herrlich warm. wir saßen heute mittag ne halbe stunde auf ner parkbank - die war total warm von der sonne und die sonne an sich hat auch so gebrannt, dass man's im t-shirt ausgehalten hätte. :):D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hier hat auch den ganzen Tag die Sonne geschienen, bin auch schon im T-Shirt rumgelaufen. :)

Und ich war grad zum ersten mal seit langem wieder schwimmen, wenn auch im Hallenbad. Ich stelle fest: Ich war eindeutig mal besser in Form. :D

Aber erfreulicherweise ist es auch nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte... bin mal auf den Muskelkater gespannt. :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Bisher habe ich ja keine Panik geschoben, aber ich glaube die Wirtschaftskrise ist in Bamberg angekommen: quasi keine Kunden, die paar die kommen, benötigen nur Kleinstkram, und jeden Tag sind mindestens 1-2 dabei, die jammern, daß die wegen Kurzarbeit nur maximal 14 Tage im Monat arbeiten... - mal sehen, wo uns das hinführt...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Bisher habe ich ja keine Panik geschoben, aber ich glaube die Wirtschaftskrise ist in Bamberg angekommen: quasi keine Kunden, die paar die kommen, benötigen nur Kleinstkram, und jeden Tag sind mindestens 1-2 dabei, die jammern, daß die wegen Kurzarbeit nur maximal 14 Tage im Monat arbeiten... - mal sehen, wo uns das hinführt...

ohje... :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.218
68.381
158
Morgen, ihr Franken !

Super, heute hatte ich bereits auf dem Weg zur Arbeit Sonne - da ist man doch gleich viel besser drauf :)

So gings mir heute morgen auch, allerdings nachmittag als ich dann aus hatte, war wieder bewölkt, aber naja, immerhin noch 11 Grad...das ist doch angenehm mild derzeit....:)

:confused: also hier isses herrlich warm. wir saßen heute mittag ne halbe stunde auf ner parkbank - die war total warm von der sonne und die sonne an sich hat auch so gebrannt, dass man's im t-shirt ausgehalten hätte. :):D

So? Das nächste mal schickst du das aber bitte bis nach Schäätz!:o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.218
68.381
158

Japp, das werden wir alle noch merken, wir haben noch Glück bei uns im Laden, das schlechte Wetter zieht die Kunden mehr in Einkaufszentren, deshalb gehts bei uns noch....