Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.916
- 15.396
- 168
Das sieht bestimmt sehr höööbsch aus!![]()
ich werds auffem RHOA zur schau stellen.

Das sieht bestimmt sehr höööbsch aus!![]()
Japp, das werden wir alle noch merken, wir haben noch Glück bei uns im Laden, das schlechte Wetter zieht die Kunden mehr in Einkaufszentren, deshalb gehts bei uns noch....
Nich wirklich....wir verkaufen auch nur mehr den Kleinkram, ist schwierig da nen guten Umsatz zu erzielen wenn die Leute fast nur 99 cent Artikel kaufen....aber das Frühjahr kommt ja bald und dann brauchen die Frauen neue Klamotten!![]()
Oh.....
Bei uns gibts morgen auch ne Betriebsversammlung. Da es ein außergewöhnlicher Termin ist wird sichs wohl auch um die Krise handeln.
Apropos...wenn ihr mal schwarze Bettlaken habt dann kannste mir gern bescheid geben.![]()
Da wünsche ich mal alles Gute für Dich
Schwarzes Bettlaken ?! Dir ist schon klar, daß man da jeden Fleck, äh, Schmutz darauf sieht![]()
Danke, ebenfalls!
Mit der letzten Gehaltsabrechnung kam ja ein Schrieb, in dem u.a. stand, dass man sein Arbeitszeitkonto auf -50 Stunden bringen sollWir unterliegen ja nicht der Abrbeitszeiterfassung (Vertrauensarbeitszeit) und haben schon unsere Termine vom Projekt nach hinten raus geschoben weil wir es zeitlich nicht schaffen. Das is bei uns in der Entwicklung ein Ding der Unmöglichkeit mit den -50 Stunden
![]()
Bitte???
Du sollst 50 Stunden weniger arbeiten als normal?
Warum das denn???
Danke, ebenfalls!
Mit der letzten Gehaltsabrechnung kam ja ein Schrieb, in dem u.a. stand, dass man sein Arbeitszeitkonto auf -50 Stunden bringen sollWir unterliegen ja nicht der Abrbeitszeiterfassung (Vertrauensarbeitszeit) und haben schon unsere Termine vom Projekt nach hinten raus geschoben weil wir es zeitlich nicht schaffen. Das is bei uns in der Entwicklung ein Ding der Unmöglichkeit mit den -50 Stunden
![]()
Naja, wegen der Krise eben. Aufträge sind zurückgegangen. Aber in der Entwicklung wird das niemand machen, da wir mehr als genug zu tun haben.
*indenthreadruf* "Haaallooooo, leben hier irgendwo noch Franken?"
Falls ja: Guten Morgen!![]()