Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
also SO hab ich lang nich mehr getrunken.. zeit wirds also mal wieder, spätestens zum runden geburtstag![]()
runder geburtstag? wie alt wirst du denn?
also SO hab ich lang nich mehr getrunken.. zeit wirds also mal wieder, spätestens zum runden geburtstag![]()
das war echt glück. hätte ne fristlose kündigung geben können.also SO hab ich lang nich mehr getrunken.. zeit wirds also mal wieder, spätestens zum runden geburtstag![]()

runder geburtstag? wie alt wirst du denn?

das war echt glück. hätte ne fristlose kündigung geben können.![]()

20
wenn meine tante nen schwanz hätte wär sie mein onkel![]()

ihr habts gut ich hab mein runden hintermir owei . ich hab ja bei 25 aufgehört zuzählen .hast du´s gut. ich runde in 2 jahren auch, aber ich werde dann schon 30 *grusel*![]()

ihr habts gut ich hab mein runden hintermir owei . ich hab ja bei 25 aufgehört zuzählen .![]()
joa, altes kamel.ach, du bist älter als ich? wusste ich gar nicht
ich werd dies jahr 32 AHHHHH !!!!! 

ja das auch. aber manchmal wäre ich gerne noch mal 17 .naja is ja schon was spannendes plötzlich ne 2 vorne zu haben nachdem man 19 jahre ne 1 da stehen hatte![]()

joa, altes kamel.ich werd dies jahr 32 AHHHHH !!!!!
![]()
ja das auch. aber manchmal wäre ich gerne noch mal 17 .![]()

da hast du recht. fühl mich auch noch nicht so. hab noch viel vor im leben. auf jeden fall die 100 voll machen .aha, dann bist du jahrgang 77? ach quatsch, ich finde, alter ist relativ. man ist so alt, wie man sich fühlt.

ich werde manchmal von leuten, die mich nicht kennen, optisch auf 19 jahre geschätzt. naja, mir soll´s recht sein![]()

das ist cool. manchmal liegen die leute auch drunter bei meinem alter.ich werde manchmal von leuten, die mich nicht kennen, optisch auf 19 jahre geschätzt. naja, mir soll´s recht sein![]()

da hast du recht. fühl mich auch noch nicht so. hab noch viel vor im leben. auf jeden fall die 100 voll machen .![]()
ich bin übrigens 81 auf die welt losgelassen worden