TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
hallo tuuli alles fit?nabend schön*mal hier rein schau*

ja irgendwann schmeckts nicht mehr. bin auch gerade an jimmi-cola dran.
gut nacht *hinterherwink*![]()
bin jetzt besser mal auf mineralwasser umgestiegen. muss morgen um neun hoch und möchte ja noch halbwegs fit sein 

ja nicht das du morgen n dicken kopp hast.na dann prost!bin jetzt besser mal auf mineralwasser umgestiegen. muss morgen um neun hoch und möchte ja noch halbwegs fit sein
toll, ne scheiss meldung des tages: petri lindroos verläßt norther![]()

hallo tuuli alles fit?![]()
und was treibt ihr hier noch schönes?och mal hier mal da sein kommentar abgeben.ja doch, nur verdammt unmüde für diese zeitund was treibt ihr hier noch schönes?
bisschen sabbeln und neuigkeiten austauschen. 
ja nicht das du morgen n dicken kopp hast.
ja hab ich auch gerade gelesen. kacke sowas.![]()
außerdem ist mir heute für freitag nochmal saufen in den terminkalender geschoben worden
die männers von der band fahren zu judas priest (naja, mein freund weiß aber noch nicht, ob er mitkommt, wegen dem geld. sehr teuer, kann er sich gerade eigentlich nicht leisten) und die freundin von dem anderen gitarristen möchte in der zeit mit mir im schuppen einen saufen. oha
und am samstag ist dann ja noch die große geburtstagsparty von dem kumpel, wo wir heute waren. dat wird wieder ein wochenende 

ja doch, nur verdammt unmüde für diese zeitund was treibt ihr hier noch schönes?
und ich noch im angeheiterten zustand. komm grad von einer geburtstagsparty 
oh herr je . das wird wieder was.ebenaußerdem ist mir heute für freitag nochmal saufen in den terminkalender geschoben worden
die männers von der band fahren zu judas priest (naja, mein freund weiß aber noch nicht, ob er mitkommt, wegen dem geld. sehr teuer, kann er sich gerade eigentlich nicht leisten) und die freundin von dem anderen gitarristen möchte in der zeit mit mir im schuppen einen saufen. oha
und am samstag ist dann ja noch die große geburtstagsparty von dem kumpel, wo wir heute waren. dat wird wieder ein wochenende
aber echt![]()

nur action beo euch. 

sabbelnund ich noch im angeheiterten zustand. komm grad von einer geburtstagsparty
![]()

oh herr je . das wird wieder was.nur action beo euch.
![]()

oha das gibt ein schönes erwachen morgen früh![]()

hehe das ist mir einmal passiert. bin noch im fast vollen zustand zur arbeit. und schlecht war mir. dann hab ich ne runde das klo angebrüllt, un die kollegin sagte ich sei ganz grün im gesicht. die haben mich dann heim geschickt. zum glück wuste keiner , daß ich am vorabend saufen war.oha das gibt ein schönes erwachen morgen früh![]()

so solls auch sein. nicht zuviel des guten.aber echt, ey. in letzter zeit kommt es mir fast so vor, als wäre ich jeden tag am saufen. ist aber zum glück nicht so![]()

hehe das ist mir einmal passiert. bin noch im fast vollen zustand zur arbeit. und schlecht war mir. dann hab ich ne runde das klo angebrüllt, un die kollegin sagte ich sei ganz grün im gesicht. die haben mich dann heim geschickt. zum glück wuste keiner , daß ich am vorabend saufen war.
so solls auch sein. nicht zuviel des guten.![]()

hehe das ist mir einmal passiert. bin noch im fast vollen zustand zur arbeit. und schlecht war mir. dann hab ich ne runde das klo angebrüllt, un die kollegin sagte ich sei ganz grün im gesicht. die haben mich dann heim geschickt. zum glück wuste keiner , daß ich am vorabend saufen war.
so solls auch sein. nicht zuviel des guten.![]()