Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.235
20.445
168
48
na dann prost! :D bin jetzt besser mal auf mineralwasser umgestiegen. muss morgen um neun hoch und möchte ja noch halbwegs fit sein :D

toll, ne scheiss meldung des tages: petri lindroos verläßt norther :(
ja nicht das du morgen n dicken kopp hast. :D

ja hab ich auch gerade gelesen. kacke sowas. :(

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
ja nicht das du morgen n dicken kopp hast. :D

ja hab ich auch gerade gelesen. kacke sowas. :(

eben :D außerdem ist mir heute für freitag nochmal saufen in den terminkalender geschoben worden :D die männers von der band fahren zu judas priest (naja, mein freund weiß aber noch nicht, ob er mitkommt, wegen dem geld. sehr teuer, kann er sich gerade eigentlich nicht leisten) und die freundin von dem anderen gitarristen möchte in der zeit mit mir im schuppen einen saufen. oha :D und am samstag ist dann ja noch die große geburtstagsparty von dem kumpel, wo wir heute waren. dat wird wieder ein wochenende :D:D:D

aber echt :(

phönix

18 Sep. 2008
81.235
20.445
168
48
eben :D außerdem ist mir heute für freitag nochmal saufen in den terminkalender geschoben worden :D die männers von der band fahren zu judas priest (naja, mein freund weiß aber noch nicht, ob er mitkommt, wegen dem geld. sehr teuer, kann er sich gerade eigentlich nicht leisten) und die freundin von dem anderen gitarristen möchte in der zeit mit mir im schuppen einen saufen. oha :D und am samstag ist dann ja noch die große geburtstagsparty von dem kumpel, wo wir heute waren. dat wird wieder ein wochenende :D:D:D

aber echt :(
oh herr je . das wird wieder was. :D:D nur action beo euch. :o:D

phönix

18 Sep. 2008
81.235
20.445
168
48
oha das gibt ein schönes erwachen morgen früh :o:D
hehe das ist mir einmal passiert. bin noch im fast vollen zustand zur arbeit. und schlecht war mir. dann hab ich ne runde das klo angebrüllt, un die kollegin sagte ich sei ganz grün im gesicht. die haben mich dann heim geschickt. zum glück wuste keiner , daß ich am vorabend saufen war. :D:D

aber echt, ey. in letzter zeit kommt es mir fast so vor, als wäre ich jeden tag am saufen. ist aber zum glück nicht so :D
so solls auch sein. nicht zuviel des guten. :D:D

Metal_Lady

hehe das ist mir einmal passiert. bin noch im fast vollen zustand zur arbeit. und schlecht war mir. dann hab ich ne runde das klo angebrüllt, un die kollegin sagte ich sei ganz grün im gesicht. die haben mich dann heim geschickt. zum glück wuste keiner , daß ich am vorabend saufen war. :D:D

oha, was ein glück, das das keiner wusste :D

denke ich auch.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

also SO hab ich lang nich mehr getrunken.. zeit wirds also mal wieder, spätestens zum runden geburtstag :o:D