Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Des ham die Fressäcke sicher schon gegessen ;)

Ja bei mir is alles gut, und selber?
Freut mich dass du jetz auch hier bist;)

Hauptsache,es hat geschmeckt:D

Ja,freut mich auch von dir zu lesen, warst ja ein paar Tage verschwunden in der Versenkung*wiederaufgetauchtist*:D

Soweit alles gut,bis auf viel Ärger im Job:mad:,aber das ist ja fast überall so....egal. Gibt schlimmeres;)
Früher war es irgendwie entspannter auf der Arbeit....damals:D
Mit Frauen zu arbeiten ist ja so schon nicht einfach manchmal,aber jetzt ist es fast nicht zum aushalten, und cheffe hat auch nur zu meckern und schlechte Laune....:mad:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hauptsache,es hat geschmeckt:D

Ja,freut mich auch von dir zu lesen, warst ja ein paar Tage verschwunden in der Versenkung*wiederaufgetauchtist*:D

Soweit alles gut,bis auf viel Ärger im Job:mad:,aber das ist ja fast überall so....egal. Gibt schlimmeres;)
Früher war es irgendwie entspannter auf der Arbeit....damals:D
Mit Frauen zu arbeiten ist ja so schon nicht einfach manchmal,aber jetzt ist es fast nicht zum aushalten, und cheffe hat auch nur zu meckern und schlechte Laune....:mad:

Ja ich bin immer Wochenends und in den Ferien nicht anzusprechen:)
Verbring halt so viel Zeit wie möglich mit meiner Freundin und da kanns I-Net auch warten!

Ärger im Job is blöd. Du machst doch was medizienisches... Krankenschwester oder so, oder?
Ich glaub in dem Job kanns schnell mal passiern das wer nich so gut drauf is wenn mal was ist...
Habt ihr viel rumgezicke?
Und Cheffe is ein arschloch und vögelt die Sekretärin, is doch klar :D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ja ich bin immer Wochenends und in den Ferien nicht anzusprechen:)
Verbring halt so viel Zeit wie möglich mit meiner Freundin und da kanns I-Net auch warten!

Ärger im Job is blöd. Du machst doch was medizienisches... Krankenschwester oder so, oder?
Ich glaub in dem Job kanns schnell mal passiern das wer nich so gut drauf is wenn mal was ist...
Habt ihr viel rumgezicke?
Und Cheffe is ein arschloch und vögelt die Sekretärin, is doch klar :D:D

ja, das machst du alles richtig mit Freundin und so*aufdieschulterklopf*

Ach was heißt rumgezicke,weiber halt,aber im Moment halt extrem.
Und den Ärzten kürzen sie die Pauschale pro Patient,deswegen Scheißlaune beim Chef.....kann ich aber auch nix für,pfff.

Ich fahr nächste Woche zum Eluveitie Konzi nach Oberhausen:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja, das machst du alles richtig mit Freundin und so*aufdieschulterklopf*

Ach was heißt rumgezicke,weiber halt,aber im Moment halt extrem.
Und den Ärzten kürzen sie die Pauschale pro Patient,deswegen Scheißlaune beim Chef.....kann ich aber auch nix für,pfff.

Ich fahr nächste Woche zum Eluveitie Konzi nach Oberhausen:D

Ja des mit der Pauschalenkürzung hab ich schon mitgekriegt...
Hab da mal so nen Zettel gesehn wo drauf stand was man pro Person kriegt und was welche Maßnahmen kosten... wenn da einer 2mal kommt is der Arzt schon im Minus, so ungefähr....
Aber du kannst natürlich nix dafür. Aber schlechte Laune kriegen halt warscheinlich alle ab :(

Soll ich auch kommen? Sind ja nur 670 km :D:D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

Ja des mit der Pauschalenkürzung hab ich schon mitgekriegt...
Hab da mal so nen Zettel gesehn wo drauf stand was man pro Person kriegt und was welche Maßnahmen kosten... wenn da einer 2mal kommt is der Arzt schon im Minus, so ungefähr....
Aber du kannst natürlich nix dafür. Aber schlechte Laune kriegen halt warscheinlich alle ab :(

Soll ich auch kommen? Sind ja nur 670 km :D:D:D

:D:D:D
Ja,komm zum Check up,da verdienen die Ärzte gut dran,und reicht ja auch wenn du dann einmal kommst in die Praxis...wie es ausgefallen ist kann ich dir ja dann hier mitteilen;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
:D:D:D
Ja,komm zum Check up,da verdienen die Ärzte gut dran,und reicht ja auch wenn du dann einmal kommst in die Praxis...wie es ausgefallen ist kann ich dir ja dann hier mitteilen;)

Ne zu Eluveitie wollt ich kommen:)

Zum durchchecken komm ich ned;)
Aber des wär für euch des beste, oder? einmal kommen zum checken, kostet nich viel und gibt aber des Geld. Und dann bis zum nächsten Monat schön weg bleiben;)

Edit: Also Ciao! Bis morgen oder so...
Mach mich jetz dann mal auf den Weg...

Zuletzt bearbeitet:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ne zu Eluveitie wollt ich kommen:)

Zum durchchecken komm ich ned;)
Aber des wär für euch des beste, oder? einmal kommen zum checken, kostet nich viel und gibt aber des Geld. Und dann bis zum nächsten Monat schön weg bleiben;)

Edit: Also Ciao! Bis morgen oder so...
Mach mich jetz dann mal auf den Weg...

Ne,nicht bis zum nächsten Monat wegbleiben,bis zum nächsten Quartal am besten:D,es sei denn du bist privatversichert;)

Ja,komm doch mit zum Eluveitie Konzert,ich freu mich schon wie doof:D
is nur n bissel weit weg,nich wahr:D?

dann machs mal jut:):D

Zuletzt bearbeitet: