Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hat sich bisher noch nich ergeben, sie is oft mit lernen beschäftigt, erstsemester Biologie... und wenn sie dann mal Zeit hat, dann hab ich keine Zeit.
Aber naja, irgendwann kriegen wir das schon hin, wir kannten uns immerhin auch 1 Jahr lang ausm Chat bevor wir uns überhaupt das erste mal getroffen haben. :D

Na dann werdet ihr das Kind schon schaukeln;)
Irgendwan sieht man sich schon mal wieder...

Sonst alles klar bei dir?

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
joah, geht so, rotzerei is so langsam vorbei, dafür is nu irgendwas mit meim ohr, hatte das letztes jahr in berlin schonma und ging wieder weg, aber das ganz nervig, ich kann nur nich beschreiben was genau es is...
Tuts weh, oder hörst du irgendwas (so wie tinitus) oder was is da los?
Aber is ja schonmal gut dass Schnupfen weg is!
soweit nu klar *reknuddel* hab gerade zugfahrkarte für münster gekauft. und trotzdem könnt ich jetzt n schnaps vertragen. :o

War der Denke-Post darauf bezogen?
Die Bahn hat echt den Arsch auf bei ihren Preisen!!
Hoffentlich lohnt es sich dann wenigstens!!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.248
20.503
168
48

War der Denke-Post darauf bezogen?
Die Bahn hat echt den Arsch auf bei ihren Preisen!!
Hoffentlich lohnt es sich dann wenigstens!!
ja genau der denkthread. aber nicht die bahn ist das schlimmste. da hab ich n sparpreis gekriegt hin und zurück 68. euros. aber im i- net die hotels ...meine fresse. wahnsinn !!!

Fetty

29 Juni 2005
32.274
7.715
128
37
Lkr. Ravensburg

fühlt sich irgendwie an wie wenn da n leichter Druck im Ohr wär, habs nu schon versucht auszuspülen, mit wattestäbchen nochma rumgefummelt, aber scheint kein ohrenschmalzpfropfen zu sein, dafür kams auch zu plötzlich...

Naja, wenns bis nächste woche nich weg is geh ich zum HNO...

phönix

18 Sep. 2008
81.248
20.503
168
48

fühlt sich irgendwie an wie wenn da n leichter Druck im Ohr wär, habs nu schon versucht auszuspülen, mit wattestäbchen nochma rumgefummelt, aber scheint kein ohrenschmalzpfropfen zu sein, dafür kams auch zu plötzlich...

Naja, wenns bis nächste woche nich weg is geh ich zum HNO...
vielleicht haste krabbelviecher im ohr oder n flugsaurier . :o

phönix

18 Sep. 2008
81.248
20.503
168
48
Axo... Is ein ein-Tages Festival, nich...
Wohnt da nich ein netter User von hier in der Nähe, der dir Unterschlupf bieten kann? ;)

*schnellessengeht*
in münster oder umgebung wohnt der größte teil von den forumlern. na ich weiß ja nicht... kann doch nicht einfach klingeln und sagen " so da bin ich " :confused:

für zwei tage übernachtung, durchschnittlich 170 ökken je nach dem. absolut irre !!! mal pensionen abklappern, die sind meist günstiger.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
in münster oder umgebung wohnt der größte teil von den forumlern. na ich weiß ja nicht... kann doch nicht einfach klingeln und sagen " so da bin ich " :confused:

für zwei tage übernachtung, durchschnittlich 170 ökken je nach dem. absolut irre !!! mal pensionen abklappern, die sind meist günstiger.
Ja aber wenn ihr euch da verabredet habt...
Sind doch alles ganz nette und anständige Burschen und Weiblein hier;)

170 euronen sind echt ganz schön viel!!
So,wieder da:)
hat der Kuchen geschmeckt?

Nabend zusammen:)
Gute Abend Andrea ;)
Kuchen?? WO?? *gierigumschau*