Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.291
7.748
128
37
Lkr. Ravensburg
Na irgendwo wird's schon klappen.
Jo, ich denk auch, im Notfall hilft ja auch die Schule bei der vermittlung.
Und die Berliner feuerwehr hat auch noch 50 offene Stellen, da will wohl keiner... wobei ich nich weiss obs an der schlechten qualität der Notfallrettung liegt oder daran dass Berlin einfach scheisse is :D
in iserlohn brauchense bestimmt noch einen. :o

der kann dann wizzi den arsch hinterhertragen. :D:D

ja, aber ich glaub da möcht ich nich hin, ich kann mich mir nich im pottrandgebiet vorstellen irgendwie... :-/

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Jo, ich denk auch, im Notfall hilft ja auch die Schule bei der vermittlung.
Und die Berliner feuerwehr hat auch noch 50 offene Stellen, da will wohl keiner... wobei ich nich weiss obs an der schlechten qualität der Notfallrettung liegt oder daran dass Berlin einfach scheisse is :D

ja, aber ich glaub da möcht ich nich hin, ich kann mich mir nich im pottrandgebiet vorstellen irgendwie... :-/

*kurzhereinschnei*

Nabend an alle!

@Fetty dann nimmst Du halt nicht Randlage sondern Zentral-Pott und wirst zum richtigen Pötter.:cool:;);):D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.353
70.841
158
Namd Kaminler.......*schwindeliginThreadschwankundanKaminhock*
Uiuiui........mein Kreislauf spielt heute verrückt.....