Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ja is halt Zwitaufwand, nich?
Dafür kann man immer schön was mitnehmen wenn man noch was findet das man nicht auf der Liste hat;)
Schleppen is schon nich so schön. genauso wie an der Kasse einerseits noch fertig einpacken zu müssen, aber andererseits end im Stress zu sein weil die/der Verkäufer/in das Geld will.... :D
Hehehe.Genauso ist es.:D:D
Taahach, Wizzi! Watt, jippet bei euch noch kein Internet-Bestell- und Bringdienst?

*kaffeehinstell*
Tach Stormi.
Ach,ich koofe doch nicht im Internet ein.:o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.296
7.754
128
37
Lkr. Ravensburg
Hallo Fetty.
da waren sie aber flott bei der Sache.:mad::(

Jo, haben wohl bis Juli 2010 schon alle Plätze besetzt...
aber überrascht bin ich halt ehrlich gesagt auch nich.

Dann bleiben als nördliche Bewerbungen nur noch die beiden in Kiel, sonst habsch mich nur in Bayern beworben... wobei Regensburg echt toll wär, weil da meine beste Freundin wohnt.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Jo, haben wohl bis Juli 2010 schon alle Plätze besetzt...
aber überrascht bin ich halt ehrlich gesagt auch nich.

Dann bleiben als nördliche Bewerbungen nur noch die beiden in Kiel, sonst habsch mich nur in Bayern beworben... wobei Regensburg echt toll wär, weil da meine beste Freundin wohnt.

Na irgendwo wird's schon klappen.