Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.290
20.635
168
48
mein ex-freund war da so air-brush begeistert....mir wär das auch zu viel aufwand, außerdem mußt ja auch was zum besprühen haben....
richtig. immer nur auf papier die sache zu besprühen ist auch nicht sinn der sache. und mehere motorhauben vom auto in der wohnung bunkern macht sich nicht gut. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.290
20.635
168
48
habe meine künstlerische ader leider ´nicht weiter geschult....hab früher viel gemalt und gezeichnet, aber nach der schule ist das eingeschlafen....
ja das kenn ich. hab früher viel bleistift - radiergummi zeichnungen gemacht. hab ewig nicht mehr gemalt müßte auch mal wiede ran. was hastr du denn gemalt?

phönix

18 Sep. 2008
81.290
20.635
168
48
am liebsten mit graphit-stift...tiere und fantasy landschaften....
hab auch kunst-lk gehabt...aber da war moderne kunst gefragt
das hört sich sehr interessant an. ich kann zwar farben mischen, aber wenn es ums bunt malen geht , würde das bild wie von einem kind aussehen. da hab ich gar keine erfahrung, ohne scattierungen und so. :rolleyes:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.297
7.756
128
37
Lkr. Ravensburg
Also wenn du das bist, verstehe ich nicht warum du wegen deinem Gewicht
jammerst ;)
weil ich auf nem anderen video schlanker ausseh, und ich 15-25 kilo zu viel wieg :o

fetty , dir gehört der arsch aufgerissen !!!! :D:D das ist gut, sehr gut sogar, finde ich. seit wann spielst du denn gitarre und wie oft kommst du zum spielen?! :o:confused:

Seit 4 jahren, und ich komm nur noch selten zum spielen weil ich keine Gitarre hier in Bayern hab... :(