Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
das glaub ich dir. ich werd morgen wohl auch muckikater haben. wir wollen immer sonntags gehen. macht schon spass. :)

bist aber sehr lange unterwegs gewesen, ist schon beachtlich. :cool:

mit meinem dad bin ich immer zwischen 80 und 90 min gelaufen..15 km..das heute waren evtl knappe 10 km....keine ahnung...aber es reicht auch, reiner asphalt..im wald ist es besser aber allein gehe ich nicht in den wald...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.290
20.635
168
48
mit meinem dad bin ich immer zwischen 80 und 90 min gelaufen..15 km..das heute waren evtl knappe 10 km....keine ahnung...aber es reicht auch, reiner asphalt..im wald ist es besser aber allein gehe ich nicht in den wald...
joj. ja du hast ja mal gesagt, daß dein dad marathon gelaufen ist. das ist heftig. :eek:
ich glaube nicht, daß ich so ne kondition noch mal zustande bekomme. :(

ja der wald alleine muß nicht sein. wenn ich mal abends alleine nach hause gehe, halte ich auch ohren und augen auf.

ich sag mir immer, spätestens nach einer stunde bringen die mich freiwillig zurück.:D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
joj. ja du hast ja mal gesagt, daß dein dad marathon gelaufen ist. das ist heftig. :eek:
ich glaube nicht, daß ich so ne kondition noch mal zustande bekomme. :(

ja der wald alleine muß nicht sein. wenn ich mal abends alleine nach hause gehe, halte ich auch ohren und augen auf.

ich sag mir immer, spätestens nach einer stunde bringen die mich freiwillig zurück.:D:D

über mich sagen böse zungen dass, wenn ich nachts geklaut werde, man mich freiwillig ungeöffnet zurückbringen würde:o und dass man meine klappe im falle meines ablebens noch extra totschlagen müsse.....
kann ich gar nicht nachvollziehen!!!:o

phönix

18 Sep. 2008
81.290
20.635
168
48
über mich sagen böse zungen dass, wenn ich nachts geklaut werde, man mich freiwillig ungeöffnet zurückbringen würde:o und dass man meine klappe im falle meines ablebens noch extra totschlagen müsse.....
kann ich gar nicht nachvollziehen!!!:o
*RRRRRROOOOOOOFFFFFFÄÄÄÄÄLLLL* :D:D:D
so ungefähr ist es auch bei mir. nerven und sabbeln hilft wohl immer . :D:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.290
20.635
168
48
voe allem ist airbrush net soo einfach...haben mal in der ehemaligen karateschule ne große fahrstuhltür mit air-brush gestaltet.....
oh das ist a toll. ja airbrush ist n tolles hobby, aber auch sehr teuer. farben kompressor und vorallen die pistolen dazu. in meinem kurs vor vielen jahren hatte ich ein japanisches modell in der hand. ca 900 mark damals. aber man merkt die qualität und die feinheiten beim arbeiten.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
oh das ist a toll. ja airbrush ist n tolles hobby, aber auch sehr teuer. farben kompressor und vorallen die pistolen dazu. in meinem kurs vor vielen jahren hatte ich ein japanisches modell in der hand. ca 900 mark damals. aber man merkt die qualität und die feinheiten beim arbeiten.

mein ex-freund war da so air-brush begeistert....mir wär das auch zu viel aufwand, außerdem mußt ja auch was zum besprühen haben....