Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
hi mini *wink*
den kannt ich auch noch nicht![]()
huhu !! ja das ist immer der spruch gewesen wenn wir auf mittelaltermärktenn waren und uns die wallküren entgegen gewalzt sind.mit samt und korsett und spitze

hi mini *wink*
den kannt ich auch noch nicht![]()

und bei den mittelalter und gothic-tanten sind das die "kubik-elfen"![]()

*rofl* sehr gut ausgedrückt. erinnert mich wieder an die heißen tage, wenn dann gewisse kunden in den satinleggins einkaufen kommen. da kannst dir echt manchmal n eimer nebendran stellen. ganz schlimm wenn 12jährige mädels übergewichtig so rumrennen . wuah !!
prösterchen *bling*![]()

mit laserpower werden die auch rank und schlank!
Nabend Mini!

korsett? hat das denn noch geholfen die figur etwas zu formen?huhu !! ja das ist immer der spruch gewesen wenn wir auf mittelaltermärktenn waren und uns die wallküren entgegen gewalzt sind.mit samt und korsett und spitze![]()

BAH !! vielleicht auch noch bauchfrei . aber ist schön zum lästern auffe arbeit.leggins sind eh von satan persönlich an die übergewichtigen verteilt worden.
Schlimm sind auch die engen tops und miss sixty hosen, und an den seiten quellt regelrecht der Speck hervor... bah, was klamotten angeht is der winter einfach toller... schon allein weil viele frauen stiefel tragen![]()
![]()
ich weiß ich bin gemein. 
leggins sind eh von satan persönlich an die übergewichtigen verteilt worden.
Schlimm sind auch die engen tops und miss sixty hosen, und an den seiten quellt regelrecht der Speck hervor... bah, was klamotten angeht is der winter einfach toller... schon allein weil viele frauen stiefel tragen![]()
![]()

mit bauchnabel-piericng das rausragt wie der ausläufer einer pershing 2mit laserpower werden die auch rank und schlank!

korsett? hat das denn noch geholfen die figur etwas zu formen?![]()

huhu !! ja das ist immer der spruch gewesen wenn wir auf mittelaltermärktenn waren und uns die wallküren entgegen gewalzt sind.mit samt und korsett und spitze![]()

moin gehtgut?

kanzdu mit lasepower auch da unten raten oda hbe ich dich verschreckt?
![]()

hehe
moin eklof![]()
und im falle des super-gaus noch bauch-frei!!!!mit bauchnabel-piericng das rausragt wie der ausläufer einer pershing 2

hihi wir reden von kubik-elfen, net von captain future!!![]()