FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Stell ich mir komisch vor in der Montur der Dame in eine frisch geteerte Straße zu fallen.
Hat aber den Vorteil das man dann ungefährdet die Dixies benutzen kann.![]()
Du hast dann überall Vortritt
.....Stell ich mir komisch vor in der Montur der Dame in eine frisch geteerte Straße zu fallen.
Hat aber den Vorteil das man dann ungefährdet die Dixies benutzen kann.![]()
.....in dem sinne ja . wenn der hintern knackig ist. hab aber auch schon ritzenschleiferträger gesehen die bestimmt das doppelte zuviel auf der waage hatten.Du hast dann überall Vortritt.....

in dem sinne ja . wenn der hintern knackig ist. hab aber auch schon ritzenschleiferträger gesehen die bestimmt das doppelte zuviel auf der waage hatten.![]()

in dem sinne ja . wenn der hintern knackig ist. hab aber auch schon ritzenschleiferträger gesehen die bestimmt das doppelte zuviel auf der waage hatten.![]()
öhm... wenn man die bänder an den hüften nicht mehr sieht... ja dann hast recht![]()
an den hüften ist noch milde ausgedrückt.öhm... wenn man die bänder an den hüften nicht mehr sieht... ja dann hast recht![]()

an den hüften ist noch milde ausgedrückt.
*jimmicolasauf*

ich find auch immer toll wenn frauen mit dem heck eines Wasserbüffels meinen sie müssten die ganz enganliegende Sorte Hose tragen *würg*![]()

*rofl* sehr gut ausgedrückt. erinnert mich wieder an die heißen tage, wenn dann gewisse kunden in den satinleggins einkaufen kommen. da kannst dir echt manchmal n eimer nebendran stellen. ganz schlimm wenn 12jährige mädels übergewichtig so rumrennen . wuah !!ich find auch immer toll wenn frauen mit dem heck eines Wasserbüffels meinen sie müssten die ganz enganliegende Sorte Hose tragen *würg*![]()
prösterchen *bling*ok....
*mitmetanstoss*![]()

*rofl* sehr gut ausgedrückt. erinnert mich wieder an die heißen tage, wenn dann gewisse kunden in den satinleggins einkaufen kommen. da kannst dir echt manchmal n eimer nebendran stellen. ganz schlimm wenn 12jährige mädels übergewichtig so rumrennen . wuah !!
prösterchen *bling*![]()

huhu wieder da!!![]()

und bei den mittelalter und gothic-tanten sind das die "kubik-elfen"![]()

haha ach du scheiße . hallo mini .
und bei den mittelalter und gothic-tanten sind das die "kubik-elfen"![]()