- 4 März 2004
- 250.811
- 71.466
- 158
Was soll diese blöde blonde Schnepfe da eigentlich, die ist anscheinend für alles was in den 90ern stattgefunden hat zu jung, was also soll die da.![]()
Frag ich mich auch schon die ganze Zeit, völlig verfehlt als Gast!

Was soll diese blöde blonde Schnepfe da eigentlich, die ist anscheinend für alles was in den 90ern stattgefunden hat zu jung, was also soll die da.![]()

Geht mir genauso...ich zappel hier dauernd rum, kann gar nicht stillsitzen....Ja, sie schwelgt grad in Erinnerungen, weil etliche Lieder sie an ihre erste Disco-Zeit erinnern...

in meiner anfangszeit inne disco lief Yazoo "Dont Go"Ja, sie schwelgt grad in Erinnerungen, weil etliche Lieder sie an ihre erste Disco-Zeit erinnern...

in meiner anfangszeit inne disco lief Yazoo "Dont Go"
Das war Dancefloor mukke![]()

Das gilt aber auch für etliche Leute, die während der Videos ihren Senf dazugeben...![]()
Wie geil, die zeigen das Video von dem Typen Evolution des Tanzens! Das ist eins meiner Lieblingsvideos!![]()
Das gilt aber auch für etliche Leute, die während der Videos ihren Senf dazugeben...![]()
Ooohja, sehr geile Mucke...das war mehr die New Wave Zeit, die hab ich auch voll mitgemacht!![]()

in meiner anfangszeit inne disco lief Yazoo "Dont Go"
Das war Dancefloor mukke![]()

Wer weiß, wie alt diese Ausschnitte sind und ob die überhaupt wirklich zum jeweiligen "Objekt" gesprochen wurden.

ahhh...so heisst die...kein wunder,das die nich blank ziehtWenn man das SO sieht...
Das Gesabbel von Gülcan & Co. ist so nichtsagend, daß es tatsächlich zu allem passt...![]()

Wenn man das SO sieht...
Das Gesabbel von Gülcan & Co. ist so nichtsagend, daß es tatsächlich zu allem passt...![]()