- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
wie ...? war keine spiegelung ...ne kollegin hatte das auch mal. das soll ja richtig weh tun, oder? ob wohl es doch nur flüßigkeit ist. bei was anderem hätt ich es verstanden?![]()
Juuuuhuuuuu.*wink*
Iiiiiiiiiiiiiiäääääääääääääääääääääääääähhhhhhh.....
Jez kan ich wieder die ganze Nach nicht schlafen weil ich an sonen Kack denke... DANKE!
na du..

äh ja ok. ich meine tut dich das beim laufen weh tun wenn die flüßigkeit im knie ist? ich hab doch keine ahnung davon.wie ...? war keine spiegelung ...

hallo wizzi *knuddel*na du..
haste mal den gruselfilm " zahnarzt des schreckens " gesehen ? kuck dir den an und du gehst nie wieder zum schnauzenklempner .![]()
oh . so ausgetobt? war es gut das konzi?Huhu.
Alles klar?
Ich werd gleich wieder abhauen.Bin total im Arsch.War gestern auf Konzert und heut tut alles weh.Mußte auch schon wieder um 4 raus.

oh . so ausgetobt? war es gut das konzi?![]()

uah bob, is ja nich gerade gut. im gaumen? ich hab die spritzen immer in die knabberleiste rein gekriegt. was haben die bei dir denn gemacht?
ne kollegin hatte das auch mal. das soll ja richtig weh tun, oder? ob wohl es doch nur flüßigkeit ist. bei was anderem hätt ich es verstanden?![]()
Juuuuhuuuuu.*wink*

Iiiiiiiiiiiiiiäääääääääääääääääääääääääähhhhhhh.....
Jez kan ich wieder die ganze Nach nicht schlafen weil ich an sonen Kack denke... DANKE!
Nabend Wizzard!
War gut auf dem Konzert? wohl der overkill![]()
hehe is ja klasse . fein ich glaube wenn die bude so gerockt hat. wäre ich auch nicht normal rausgekommen. hihi ich könnte mich wohl heut nicht mehr bewegen (intensivstation)Aber absolut alles gegeben.Kannze nachlesen.Ein paar Freds tiefer.
Hammergeil.
schön na denn weiter so.hehe is ja klasse . fein ich glaube wenn die bude so gerockt hat. wäre ich auch nicht normal rausgekommen. hihi ich könnte mich wohl heut nicht mehr bewegen (intensivstation)schön na denn weiter so.

das ist die hauptsache, so solls auch sein. ich bin den pit´s bisher immer aus dem weg gegangen trau mich nichtBlaue Flecken und Aua überall.
Aber die Leute konnten sich gut benehmen,im Pit.Perfekt.
bin doch nur ne halb portion. 
äh ja ok. ich meine tut dich das beim laufen weh tun wenn die flüßigkeit im knie ist? ich hab doch keine ahnung davon.![]()
knie schwillt an... und tut meist weh... drucktest zeigt
obs füssigkeitsansammlung ist ... dann entweder entwässern ... medikamentös oder punktieren ... da die medikantöse version mit nebenwirkungen verbunden is hab ich gesagt punktieren

oh nich gut. wünsch dir jedenfalls gute besserung. und das des hinhaut nech.knie schwillt an... und tut meist weh... drucktest zeigt
obs füssigkeitsansammlung ist ... dann entweder entwässern ... medikamentös oder punktieren ... da die medikantöse version mit nebenwirkungen verbunden is hab ich gesagt punktieren

ist wohl n querschläger .