Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.509
21.314
168
48

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
hallo wizzi *knuddel* :) na du..

haste mal den gruselfilm " zahnarzt des schreckens " gesehen ? kuck dir den an und du gehst nie wieder zum schnauzenklempner . :o:D

Huhu.
Alles klar?
Ich werd gleich wieder abhauen.Bin total im Arsch.War gestern auf Konzert und heut tut alles weh.Mußte auch schon wieder um 4 raus.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
uah bob, is ja nich gerade gut. im gaumen? ich hab die spritzen immer in die knabberleiste rein gekriegt. was haben die bei dir denn gemacht? :confused:

ne kollegin hatte das auch mal. das soll ja richtig weh tun, oder? ob wohl es doch nur flüßigkeit ist. bei was anderem hätt ich es verstanden? :confused:

Wurzelspitzenresektion

Juuuuhuuuuu.*wink*

Nabend Wizzard!

War gut auf dem Konzert? wohl der overkill:cool::D

Iiiiiiiiiiiiiiäääääääääääääääääääääääääähhhhhhh.....

Jez kan ich wieder die ganze Nach nicht schlafen weil ich an sonen Kack denke... DANKE!

Nabend und gern geschehen!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
hehe is ja klasse . fein ich glaube wenn die bude so gerockt hat. wäre ich auch nicht normal rausgekommen. hihi ich könnte mich wohl heut nicht mehr bewegen (intensivstation) :D schön na denn weiter so.

Blaue Flecken und Aua überall.:D:D
Aber die Leute konnten sich gut benehmen,im Pit.Perfekt.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
äh ja ok. ich meine tut dich das beim laufen weh tun wenn die flüßigkeit im knie ist? ich hab doch keine ahnung davon. :confused:

knie schwillt an... und tut meist weh... drucktest zeigt
obs füssigkeitsansammlung ist ... dann entweder entwässern ... medikamentös oder punktieren ... da die medikantöse version mit nebenwirkungen verbunden is hab ich gesagt punktieren

phönix

18 Sep. 2008
81.509
21.314
168
48
knie schwillt an... und tut meist weh... drucktest zeigt
obs füssigkeitsansammlung ist ... dann entweder entwässern ... medikamentös oder punktieren ... da die medikantöse version mit nebenwirkungen verbunden is hab ich gesagt punktieren
oh nich gut. wünsch dir jedenfalls gute besserung. und das des hinhaut nech. :)

aua ich hab bauchschmerzen heute .:( ist wohl n querschläger . :D