• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
is auch nicht mein ding, aber fürn 10er eintritt is das ja ganz ok und es spielen ja noch sniper als support...und man muss ja sowas ma unterstützen, damit hier in der region metalmäßig auch ma was passiert!

Das mach ich auch immer,aber manchmal kriegt man Kapellen geboten,da geht einem der Hut hoch.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Das mach ich auch immer,aber manchmal kriegt man Kapellen geboten,da geht einem der Hut hoch.

ja das ist hier auch oft so...zB ektomorf:D:D oder die ganzen death- und metalcore bands die hier immer sind, die gehen gar nicht...

naja JaKa is zwar auch scheiße...aber ich wollt mir ma Sniper anhören, soll wohl ganz annehmbarer Death Metal sein..

achja...und ich hab eh sonst nichts besseres vor:D

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
oha, rückenprobleme sind übel, dass kenn ich...!

hab mich die nacht auch irgendwie verlegen, nun schmerzt mir die rechte schulter total...komische sache!